So...ich hab jetzt abgeschlossen...jetzt kannste mir ja bitte sagen, ob es ein Fehler war und auf was ich jetzt noch alles achten sollte....
Die Testoptionen nach 4 Wochen kündigen und es hat ja keinen Mindestumsatz, oder sonstiges, wo ich alle 3 Monate eine SMS schichen muss.
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
...dass da wären...:V.a. dass der Händler vor der Auszahlung pleite macht.
Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren, sofern man aufmerksam ist, also keine Bedingungen übersieht, etc. Falls dem Provider ein Fehler unterläuft, kann man ja reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Die Testoptionen nach 4 Wochen kündigen und es hat ja keinen Mindestumsatz, oder sonstiges, wo ich alle 3 Monate eine SMS schichen muss.Vermutlich auch der bei TL übliche Simkartenpfand, wobei ich das jetzt nicht nochmal überprüft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
.... ich warte mal ab ...vielleicht bringt ein händler bei dem man in der regel mehr glück hat so ein angebotJA
mein Lieblingshändlerundlaufweg
-
@klaushei
Ach nöööö ... den mag ich noch weniger
-
Ich hab ja erst vor wenigen Tagen bei Sparhandy abgeschlossen (Motorola Razr für effektiv 139 Euro, also mehr als 250 Euro unter Preis). Trotzdem fehlt mir immer noch ein vernünftiger Komplett-kostenlos-Vertrag, sprich nichts von Talkline...
-
Mit Überschuss von Euro 200,00 schließe ich mich an
-
wie kommst du denn auf diesen überschuss?
-
Verstehe es einfach nur als seine Schmerzgrenze, ab der er nicht mehr widerstehen kann.
-
das ist doch alles mist, früher war es so schön...
geht es noch als GK-Tarif z.b. bei Telekom mit komplett kostenlos oder sind die Zeiten auch vorbei? Da konnte man sich doch auch immer so schön ganz viele M&M Meilen generieren als FTL...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!