Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wer suchet, der findet! Wer hätte gedacht, daß etwas ähnliches schon Tage unbemerkt durch die Angebotswelt schwirrt?

    Nun auch nicht mehr, jedenfalls nicht die von dir verlinkten. Hier gepostete Angebote haben immer kürzere Lebensdauern :D
    War sogar noch ein Tarif mit 100 Freiminuten, sowas findet man nur noch selten als komplett kostenlos & Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    [...]War sogar noch ein Tarif mit 100 Freiminuten[...]

    Zumindest netzextern jedoch nur zur Nebenzeit - böse Falle.

  • Stimmt, aber an immer neue Fallen sind wir ja bei TL/MD gewohnt :D


    Hat eigentlich jemand eines von den logitel-Angeboten abgeschlossen? Nicht dass ich der Gelegenheit unbedingt nachtrauere, aber mich würde interessieren ob sie wirklich ernstgemeint waren. Hier bei TT stufe ich die logitel-Angebote eher als hochpreisig ein.

  • Eine Frage zum Wildfire S Angebot damit ich das auch richtig verstehe:


    Ich schliesse einen Vertrag über 9,95 ab - also in 24 Monaten ca. 240 EUro


    Ich bekomme das Wildfire S


    Ich bekomme nochmal 216 Euro Bargeld



    Ich kaufe mir als ein Wildfire S für 24 Euro und habe auch noch nen kostenlosen Vertrag.



    RICHTIG ???

  • Richtig, wobei jener kostenlose Vertrag meist eher als Klotz am Bein, und nicht als Errungenschaft angesehen wird mit seinen paar Freieinheiten und den ansonsten exorbitanten Minutenpreisen. (-;=


    Aber, wie gesagt, richtig. Vielleicht reicht der Vertrag ja sogar oder kann im Siebthandy mal nützlich sein.

    Je suis Charlie

  • Bei HB gibt's bis zum 30.04. diverse Handies und Nintendo-Gedöns in Kostnix-Aktionen mit und ohne Optionstestings.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!