Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Hallo!
    Vorsicht, Jeder, der hier Verträge,
    mit monatlichen Auszahlungsraten über 2 Jahre befürwortet ,
    muß wenn es später Probleme,
    mit den monatlichen Auszahlungsraten geben sollte,
    den Geschädigten persönlich helfen! :D
    Gruß Angelo

• Hallo,

ich habe bei Handybude diesen DUO-Flat am laufen (Nintendo 3DS als Prämie). Nach Erhalt der Karten habe ich alle Optionen ordnungsgemäß gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten (auch bzgl. GG-Befreiung).

Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung von Talkline iHv.: 21,82 € erhalten. Müssten es nicht wie auf der Homepage beworben 2*9,95= 19,90€ sein? Wie kommt es nun zu dieser Differenz und wo sollte ich dies beanstanden?

Auch habe ich die Auszahlung iHv 598,00 € von Handybude noch nicht erhalten. Wie schaut es bei den anderen aus? Habt ihr schon die Auszahlung erhalten. Wann kann ich spätestens mit der Auszahlung rechnen?

Der oben geschilderte Sachverhalt trifft auch auf den Vertrag von meiner Schwester zu. Sie hat ebenfalls noch keine Auszahlung erhalten jedoch bekam sie von Talkline eine Rechnung iHv 20,54 €. Auch diese Differenz ist mir unerklärlich zumal wir beide an gleichen Tagen alle Optionen gekündigt haben etc.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

---- SRY sollte nicht so lang werden (Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich es trotzdem etwas ausführlicher geschildert) ;) -----

Mit freundlichen Grüßen,

konya_playa

• Zitat

Original geschrieben von konya_playa
    Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung von Talkline iHv.: 21,82 € erhalten. Müssten es nicht wie auf der Homepage beworben 2*9,95= 19,90€ sein? Wie kommt es nun zu dieser Differenz und wo sollte ich dies beanstanden?

Die erste Rechnung beinhaltet immer die anteilige Grundgebühr für den Monat der Freischaltung sowie die Grundgebühr für den Folgemonat. Das sollte aber eigentlich aus der Rechnung hervorgehen.

• HB hat heute gezahlt, sogar 40ct mehr als klaushei's Lieblingshändler, bei Lieferung eines wertigeren Geräts :top: Anschlussdatum war 29.03., Optionen-Kündigung per Kontaktformular ging problemlos und die 1. TL-Rechnung stimmte auch :top:

• Zitat

Original geschrieben von konya_playa
    [...]Auch habe ich die Auszahlung iHv 598,00 € von Handybude noch nicht erhalten.[...]

Würdest du dir Rechnungen und Bedingungen genauer durchlesen, hättest du dir deine Sorgen und deinen Beitrag komplett sparen können. In den Bedingungen für die Auszahlung steht klipp und klar drin, dass das Geld bis zu 4 Bankarbeitstage nach dem 20. d.Folgemonats ankommt. Heute, Di. 24., ist erst der 2. Bankarbeitstag nach dem 20....

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    HB hat heute gezahlt, sogar 40ct mehr als klaushei's Lieblingshändler, bei Lieferung eines wertigeren Geräts :top: Anschlussdatum war 29.03., Optionen-Kündigung per Kontaktformular ging problemlos und die 1. TL-Rechnung stimmte auch :top:

Auch die imho einzig brauchbare Option, die kostenlose Handy-Internetflat für den 1.Monat ist bei e* nicht dabei gewesen.

Fassen wir den Vergleich zusammen:
    - HB zahlt in weniger als der Hälfte der Zeit
    - HB zahlt etwas mehr
    - HB hat höherwertige Hardware-Zugaben
    - HB bietet zumindest eine brauchbare Test-Option
    - Edith: Bei Abschluss über HB wird AG bereits auf der 1. Rechnung wieder erstattet, bei e* geht man in Vorleistung

Fazit: Mein Lieblingshändler ist nicht e* :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol

................sogar 40ct mehr als klaushei's Lieblingshändler, bei Lieferung eines wertigeren Geräts ..................

Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Fazit: Mein Lieblingshändler ist nicht e* :D

Verräter ! :D

• Meine Befreiuungs-SMSen gingen zwar ein paar Tage vor der - frühen - Erstrechnung raus, aber zu Vorleistung hat's dann doch geführt. Im Kundenportal sind die Gutschriften aber verzeichnet, also was soll's.

Die eine brauchbare Testoption bezahlt man aber auch bitterlich. Jedenfalls ist auf meiner Rechnung neben dem Gesamtmonat April auch der Monatsletzte des März berechnet worden, während sich die Gutschrift nur bis zum 29. April erstreckt. Falls das unreklamiert bleibt gehen da 32*2=64 von 40 Cent Auszahlungsgewinn wieder verloren und man zahlt unerträgliche 24 Mehr als beim großen "E".

Mehr als wett gemacht wird das natürlich durch die 5 Wochen früher erfolgende Auszahlung. Das macht ja ein Zehntel des Zinsjahres aus, somit erzielt man bei erzielbaren 3% allesüberragende 1,80 Euro Vorteil gegenüber den Kollegen aus der Boschetsrieder Straße 67! (-:=

Sollten nicht testweise "nur" Internet, Rechnungs-Checker und Multimedia-Pack geschaltet werden? Bei mir ist nämlich auch noch "Direct Talk (3 Monate GG frei)" zu 5 Euro berechnet und gutgeschrieben worden.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Dürfte interessant sein, da Logitel auch hier "bekannt" ist. Aber vielleicht gibt es ja noch einen TT-Bonus ;)

Und was stellst du dir noch als Bonus bei einem Kost-Nix-Angebot vor? Sorry das ich frage, aber...

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!