Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Re: Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Fast. Nicht kostenlos, sondern zum FN-Tarif des Anrufers. :p

schon klar, ich meinte ja auch kostenlos für den Angerufenen, also ohne etwaige Weiterleitungsgebühren

Zitat

Bundesweite Homezone hat man übrigens auch - bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen - mit der Alice Community-Flatrate.

das wäre dann eine Kombination von mindestens zwei Verträgen, wenn auch mit dem gleichen Anbieter möglich.
    Bei der anderern Lösung verbindet man einen Vertrag lediglich mit einer App, welche außer bei der erstmaligen Einrichtung scheinbar auch keine Datenverbindung benötigt :p

• Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.

Auf Einmalauszahlungsanfrage beim gleichen Tarif mitsamt Internetflat kam Ende März als Antwort, daß diese bei 10% Abzug möglich sei. Oft steht ja in Beschreibungen, daß ein Teil der Ersparnis in einem Anbieterrabatt besteht. Falls das hier ungewöhnlicherweise nicht der Fall sein sollte blieben von 25 Euro Monatskosten ja noch 2,50 Euro und da gibt's sowieso jederzeit günstigere Angebote.

Je suis Charlie

• Gibt's eigentlich noch Komplett-Kostenlos-Angebote außerhalb von Talkline?

Talkline ist für mich mit Abstand der Provider mit der größten Kreativität beim Schaffen von Ent-Täuschungen, Kostenfallen und anderen nicht gewollten Überraschungen ... :flop:

Ein Nicht-Provider wäre schön.

• Das o. g. Angebot ist außerhalb von Talkline. Zur Sicherheit aber vielleicht nochmal nachfragen. Auf meine Nachfrage, ob Netzbetreiber- oder Provider-Angebot, was ja aus der Beschreibung nicht hervorgeht (oder hab ich was übersehen?), kam die Antwort md. Und das ist was anderes als TL (auch wenn TL 'ne Marke von md ist).

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Außer der farblichen Gestaltung sehe ich keinen Unterschied zwischen Mobilcom-Debitel und Talkline. Kundenportal, Optionen und Rechnungsverunstaltung sind auch auswechselbar.

Je suis Charlie

• Zwangsoptionen haste bei md nach meiner Erfahrung aber höchst selten. So wie im obigen Beispiel auch nicht. Und gerade das macht neben dem Pfand den Unterschied. Wurscht. Dann muss er halt schreiben außerhalb der md-Gruppe. ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Gibt's eigentlich noch Komplett-Kostenlos-Angebote außerhalb von Talkline?

Mir geht es so wie dir. Sowohl im Juni 2010 als auch im Juni 2011 gab es komplett kostenlose Verträge auf Vodafone-Basis. Ich hoffe stark, das wird auch dieses Jahr wieder so sein.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ich bin wie hier vorgegangen und habe die offiziell von TL empfohlene Nr dringelassen. Drei von beiden TL-Karten vor zwei Tagen gesendete SMS erscheinen heute im Kosten-Check unter den nicht berechneten Verbindungen und wurden entsprechend vom 25er-Kontingent abgezogen - die Info von alexloe bzgl. anderer SMS-Zentrale-Nummer halte ich also definitiv für falsch.

Durch Nutzung der gratis-SMS aus dem Kontingent kann man neben der Vermeidung der Nichtnutzungsgebühr übrigens sein yuilop-Konto mit "Energie" aufladen, letzteres geht zusätzlich auch mit der Web-SMS, die es pro Nummer einmal täglich gratis gibt.

Das hätte aber auch schiefgehen können. Ich habe Euch deshalb gewarnt, weil die andere Nummer hier explizit genannt ist als Voraussetzung der Kontingentanrechnung:

http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf

Siehe auch Link im Talkline-Kundenbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!