Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Hinsichtlich Talkline ist auf folgendes zu achten:

Auf den SIM-Karten ist die SMS-Zentrale +49 171 0760345 eingestellt.

Richtig, und diese Nr wird auch im Talkline-Heftchen, was mit der Simkarte geliefert wurde, auf S.21 genannt.
    Hier steht es genauso.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Man muss diese auf +49 171 0760315 ändern. Sonst gibt es keine 25 Frei-SMS pro Monat und eine SMS kostet 0,25 EUR.

Woher stammt diese Info?

• Alle optionen per Kontaktformular gekündigt. Bestätigung mit jeweiligem Kündigungstermin für alle 4 Optionen per mail erhalten. Es fallen auch keine Service-Änderungs/Deaktivierungsgebühren an.
    Es hat sogar ne Mitarbeiterin extra davor angerufen und mir alles bestätigt und dass sies dann eben noch per mail schickt, war echt überrascht und begeistert vom Service :top:

--> Läuft alles top, thx

• Zitat

Bedingungen: Einzige Bedingung für dieses Angebot ist, dass Sie die Testoptionen nicht sofort nach Erhalt der Simkarte kündigen, sondern mindestens 4 Wochen lang bestehen lassen, andernfalls kommt es zu einer Rückbelastung der Provision, welche wir auch Ihnen rückbelasten müssen. Sollten Sie die Testoptionen vor dem Ablauf von 4 Wochen kündigen, fallen pro Option und pro Simkarte eine um jeweils 30,- € verringerte Auszahlung an.

Zitat vom ähnlichen aktuellen Angebot auf http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3054&t=129

Hat einer zufällig die Seite gespeichert und kann Sie hier irgendwo hochladen oder mir schicken? Das kann ja wirklich noch heiter werden^^;;

• speeny: Dankschee vielmals :) Damit hast du mir ein paar schlaflose Nächte erspart.
    Dann hab ich ja doch nichts falsch gemacht, als ich die Optionen sofort nach Erhalt der SIM-Karten gekündigt hatte XD

• Zitat

Original geschrieben von tannipo

Zitat vom ähnlichen aktuellen Angebot auf http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3054&t=129

Sehr interessanter Hinweis, so ist man schon auf die nächste Falle vorbereitet :top:
    Da der Rechnungschecker aber nur 1 Monat gratis ist, so muss man bei Kündigung erst nach 4 Wochen wohl den zweiten Monat den Rechnungschecker zahlen und die Gesamtkosten-Rechnung von HB stimmt nicht mehr...

Hoffe nur, für die abgelaufene Aktion bekommt HB die Provision trotz frühzeitiger Kündigung und macht keinen Ärger bei der Auszahlung...

• Hoffen wir wirklich mal, dass HB nicht versucht schon bei uns diese Regelung durchzuziehen^^;; Notfalls können wir uns alle ja verbünden :-)

Aber gut, wir wussten ja alle, worauf wir uns einließen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!