Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wann geschah denn die Aktivierung? Bei mir hat sich seit gestern früh am Status "Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung" nicht geändert. Oder ging's bei dir quasi heraus und bei mir muss noch auf den externen Lieferanten gewartet werden? Nicht, daß ich auf heißen Kohlen säße. Ich muss nur überlegen, ob ich eine Lieferung an eine andere Adresse erfragen soll.

Als ein Freund gestern abend bei Handybude bestellen wollte waren in der Geräteliste Nokia 700 und Galaxy Ace als ausverkauft bezeichnet. Inzwischen scheint das ganze Angebot vergriffen zu sein, auch das Alternativangebot mit einer Karte und kostenlosem Samsung S5250/Star2.

Wollte auch eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz statt an den im Perso stehenden Hauptwohnsitz und musste dazu erst eine Meldebescheinigung hinsenden, damit die das akzeptieren. Aber Fragen kostet ja nix.

• Zitat

Wann geschah denn die Aktivierung?

Laut Lieferschein am 29.3. - obwohl ich übrigens 31.3. beantragt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von tannipo
    Wollte auch eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz statt an den im Perso stehenden Hauptwohnsitz und musste dazu erst eine Meldebescheinigung hinsenden, damit die das akzeptieren. Aber Fragen kostet ja nix.

Eine Meldebscheinigung als Zweitwohnsitz an der Lieferadresse oder wie? Leider war da telefonisch niemand zu erreichen und entgegen der Anrufbeantworteransage ist die Anfrage per Kontaktformular auch immer noch reaktionslos. Eine Meldebescheinigung für die Liederadresse könnte ich sowieso nicht vorweisen, aber vielleicht dauert ihre eigene Belieferung ja sowieso noch lange oder vielleicht können sie mit dem Versand auch einfach 'ne Weile warten.

Je suis Charlie

• Zitat

Eine Meldebscheinigung als Zweitwohnsitz an der Lieferadresse oder wie?

Auf meiner Meldebescheinigung vom Hauptwohnsitz steht noch unter "weitere Wohnungen im Bundesgebiet" der Zweitwohnsitz und das war dann ok^^ Die wollen aber anscheinend schon was Offizielles oder so.

• Es gibt noch das Kost Nix Angebot mit 1 Simkarte und kostenlosem Samsung E 1080 bei Handybude.

Wer es dann auch noch gut mit mir meint darf gern über mich bestellen, ansonst nehmt es einfach als gut gemeinten Ratschlag

Features im Überblick
    •25 Frei-Minuten in alle Netze telefonieren
    •25 Frei-SMS in alle Netze simsen
    •299,- € Auszahlung - entspricht 24 Monaten Grundgebühr
    •250 Gratis-SMS im ersten Monat
    •Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
    •Samsung E1080 geschenkt

Bestellung hier möglich:

http://www.verschenkehandy.de/…hp?id=3034&t=128&pid=3685

Gruss

Markus

• Für alle die schon von Handybude beliefert wurden (ich auch)

- sms mit AP frei nicht vergessen
    - Testoptionen kündigen
    - Vertragskündigungswecker erstellen / nicht vergessen

Hat schon jemand die ganzen Optionen gekündigt?
    Online im Account finde ich nur "T@ke-away Flat Try&Buy"und da steht dabei, dass eine Kündigung erst zum 30.03.2014 möglich ist!!
    Bei euch auch?
    Und die frage mit dem Servicepreis für Änderung/Deaktivierung ist auc hnoch offen, jemand schon erfahrung ob die bei den Testoption-Kündigung dann berechnet wird.
    Anfrage bei HB und talkline läuft meinerseits schon.
    Ich hoffe ja auf positive Antwort, will net vom Widerrufsrecht gebrauch machen müssen

Für Feedback bin ich dankbar
    schönen abend

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    [...] Hat schon jemand die ganzen Optionen gekündigt?

Ja, auch bereits bestätigt bekommen.

Zitat

Online im Account finde ich nur "T@ke-away Flat Try&Buy"und da steht dabei, dass eine Kündigung erst zum 30.03.2014 möglich ist!!
    Bei euch auch?

Keine Ahnung, wo genau soll das stehen?

Zitat

Und die frage mit dem Servicepreis für Änderung/Deaktivierung ist auc hnoch offen, jemand schon erfahrung ob die bei den Testoption-Kündigung dann berechnet wird.

Meinst Du die Vertriebsservicegebühr? Die hat nix mit den Testoptionen zu tun. Deren Kündigung ist natürlich kostenlos.

Zitat

Anfrage bei HB und talkline läuft meinerseits schon.

Meine Anfrage an TL bzgl. der Vertriebsservicegebühr wurde schon beantwortet.

Zitat

[...] will net vom Widerrufsrecht gebrauch machen müssen[...]

Ab dem Versenden der AP-frei-SMS kannste das wahrscheinlich eh knicken.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• danke für die infos

wie hast du die test optionen denn gekündigt?
    per email/kontaktformular oder im Account (da find ic hnicht mal alle aufgeführt)

• Per Kontaktformular:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Die Testoptionen können z.B. auch per Telefon über die Hotline gekündigt werden, gut kostet ein par Cent aber ist meist doch relativ schnell erledigt und die Bestätigung erfolgt direkt im Anschluss.

Ich habe noch nie einen Käufer gehabt, der sich beschwert hat, dass er die Optionen nicht hätte kündigen können oder das es damit Probleme gegeben hat.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!