Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    [...] aber was soll diese vertriebsservicegebühr sein? wann wird die berechnet? [...]

Da das ja anscheinend selbst manche Händler nicht beantworten können, habe ich mal bei TL angefragt, hier die Antwort:

Somit wäre das aktuelle Handybude-Angebot ja nicht komplett kostenlos, vom Kartenpfand ganz zu schweigen. Eteleon erstattet die Gebühr lt. ihren FAQ. Hat schon mal jemand bei HB diesbezüglich angefragt?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich würde es sofort machen, wenn es Original-Vodafone-Verträge waren (dann dürfte auch der Wert der Sachprämie niedriger sein).

Versuch' es doch hier, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Versuch' es doch hier, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen

Danke.

So eilig ist es bei mir aber nicht. Notfalls könnte ich bis Mitte 2013 warten - dann allerdings brauche ich wirklich einen neuen Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    [...] Hat schon mal jemand bei HB diesbezüglich angefragt?

Na logo! Allerdings vor längerer Zeit. Es war bei mir sogar so, dass diese Gebühr völlig unerwartet im Online-Kostencheck, also noch vor der ersten Rechnungsstellung auftauchte. Die (etwas barsche, ich war aber vorgewarnt) Antwort war sinngemäß, dass diese Gebühr durch TL entweder erstattet oder gar nicht erst in Rechnung gestellt würde. Wenn man daran zweifele, könne man ja vom (unmittelbaren) Widerrufsrecht Gebrauch machen. Habe dann aber angesichts des guten Angebots abgewartet und siehe da, die Abrechung enthielt diese(n) Posten tatsächlich nicht.

• na da bin ich ja dann mal gespannt, aber wie gesagt bei HB steht davon ja nix, also dürfen sies auch net verlangen. bin aber zuversichtlich des eh alles gut läuft. morgen kommt mein paket, jhu

• Zitat

Stecken ja andere Netzbetreiber dahinter - womöglich ist der Verkaufsdruck bei Verträgen im D1-Netz höher

So könnte es sein. Jedenfalls ist Freitagabend für die O2 Mobile Flat noch eine Ablehnung hereingetrudelt. Naja, Läbbe gät waida und der noch aktive Vertrag ja auch noch 'ne ganze Weile. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Galaxy Ace wurde von HB in deutscher Ausführung incl. Beschreibung geliefert, Zustand tadellos.

Gut, kannst du mir schenken. Adresse per PN. Porto übernehme ich.

• Zitat

Galaxy Ace wurde von HB in deutscher Ausführung incl. Beschreibung geliefert, Zustand tadellos.

Wann geschah denn die Aktivierung? Bei mir hat sich seit gestern früh am Status "Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung" nicht geändert. Oder ging's bei dir quasi heraus und bei mir muss noch auf den externen Lieferanten gewartet werden? Nicht, daß ich auf heißen Kohlen säße. Ich muss nur überlegen, ob ich eine Lieferung an eine andere Adresse erfragen soll.

Als ein Freund gestern abend bei Handybude bestellen wollte waren in der Geräteliste Nokia 700 und Galaxy Ace als ausverkauft bezeichnet. Inzwischen scheint das ganze Angebot vergriffen zu sein, auch das Alternativangebot mit einer Karte und kostenlosem Samsung S5250/Star2.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!