Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Nee nur 597,60 :p

wenn es im Vergleich zur Konkurrenz nur die 40ct weniger gewesen wären, aber die gleichen Geräte, dann hätte man drüber reden können

• Hey ihr,

hat jemand von den Leuten, die auch erst gestern bestellt hatten, schon eine Nachricht bekommen? Hatte meine Sachen gestern Nachmittag per Mail hingeschickt und warte bisher noch auf irgendeine Bestätigung des Eingangs der Dokumente ...

• Klar, wenn du von Handybude sprichst. Gestern per Mail eingereicht: Erst kam Antragsprüfungsmail, dann Auftragsbestätigung, heute dann Versandmail.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Klar, wenn du von Handybude sprichst. Gestern per Mail eingereicht: Erst kam Antragsprüfungsmail, dann Auftragsbestätigung, heute dann Versandmail.

Jepp, spreche von Handybude. Das ist aber echt merkwürdig ... dann muss ich die mal nerven. Danke jedenfalls für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich würde es sofort machen, wenn es Original-Vodafone-Verträge waren (dann dürfte auch der Wert der Sachprämie niedriger sein).

gut subventionierte Original-Vdf habe ich schon Monate lang nur Smartphone-Tarife incl. Internet-Flat gesehen, und bei denen reicht die Subvention nicht mehr für ein Handy, sondern mit viel Glück gerade für die Grundgebühr...

• Und die guten Zeiten werden m.E. auch nicht mehr wiederkommen. Nicht von ungefähr vermarkten zunehmend Vermittler dieses unbrauchbare Tarifmodell, bei denen man es bisher nicht fand.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Habt ihr euch wieder vertragen?

Logisch die haben meine Prämie bezahlt,
    sonst würde ich ja hier keine Werbung machen:D

Zitat

Original geschrieben von rmol
    gut subventionierte Original-Vdf habe ich schon Monate lang nur Smartphone-Tarife incl. Internet-Flat gesehen, und bei denen reicht die Subvention nicht mehr für ein Handy, sondern mit viel Glück gerade für die Grundgebühr...

schau hier

• Montagabend noch wollte mich Talkline nicht für die O2 Mobile Flat @ Handybude. Am Freitagmorgen nun wollen sie mir gleich zwei ihrer doofen Clever Flex Plus geben in Zusammenhang mit der Ace/700-Aktion selbiger Handybude. Verstehe, wer will. (-:=

Mal sehen, ob's vielleicht auch noch für die O2 Mobile Flat FB-Aktion der Jungs in der Boschetsrieder Straße reicht. (-;=

Bei ersterem Laden ging alles online. Zwar haben sie die erste Email-Vertragseinsendung mit ins PDF eingefügten Unterschriften nicht akzeptiert, aber mit Ausdruck, Unterschrift und Scan ging's dann ohne weiteres. Und bei zweiterem Laden ist ja alles auf komplette "Onlineness" vorbereitet, einschließlich den unterschriebenen Vertrag und den Ausweis auf Wunsch auch direkt im Kunden-Login hochzuladen. Der Eingang wird dann auch ruckzuck bestätigt. Sehr erfreulich, flott und einfach, die Abwicklung im Lieblingsladen des Klaushei.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Montagabend noch wollte mich Talkline nicht für die O2 Mobile Flat @ Handybude. Am Freitagmorgen nun wollen sie mir gleich zwei ihrer doofen Clever Flex Plus geben in Zusammenhang mit der Ace/700-Aktion selbiger Handybude. Verstehe, wer will. (-:=

Stecken ja andere Netzbetreiber dahinter - womöglich ist der Verkaufsdruck bei Verträgen im D1-Netz höher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!