Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
-
Ich habe jetzt mal das Nokia 700 bestellt. Die Preise sind ja recht interessant.
-
Am Sonntag geordert, heute war das Gerät samt SIM-Karten in der Post (DHL).
Das Nokia 700 ist EU-Ware (Rumänien). Eine ausgedruckte deutsche Bedienungsanleitung liegt bei.
Firmware ist Symbian Belle 111.020.308
Deutsche Sprache kann ausgewählt werden.
Ob dies nach dem Update auf Symbian Belle 111.030.609 auch noch so ist, weiß ich noch nicht.
-
Hinsichtlich Talkline ist auf folgendes zu achten:
Auf den SIM-Karten ist die SMS-Zentrale +49 171 0760345 eingestellt.
Man muss diese auf +49 171 0760315 ändern. Sonst gibt es keine 25 Frei-SMS pro Monat und eine SMS kostet 0,25 EUR.
In der Preisliste 01/2012 taucht wieder die Vertriebsservicegebühr in Höhe von 2,49 EUR auf.
Unter http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf fehlt diese.
Stand hier 12/2011.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Hinsichtlich Talkline ist auf folgendes zu achten:Auf den SIM-Karten ist die SMS-Zentrale +49 171 0760345 eingestellt.
Man muss diese auf +49 171 0760315 ändern. Sonst gibt es keine 25 Frei-SMS pro Monat und eine SMS kostet 0,25 EUR.
In der Preisliste 01/2012 taucht wieder die Vertriebsservicegebühr in Höhe von 2,49 EUR auf.
Unter http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf fehlt diese.
Stand hier 12/2011.
hm.. hab heute auch bestellt. aber was soll diese vertriebsservicegebühr sein? wann wird die berechnet?
und dabei stehen tuts ja net
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Am Sonntag geordert, heute war das Gerät samt SIM-Karten in der Post (DHL).Das Nokia 700 ist EU-Ware (Rumänien). Eine ausgedruckte deutsche Bedienungsanleitung liegt bei.
Firmware ist Symbian Belle 111.020.308
Deutsche Sprache kann ausgewählt werden.
Ob dies nach dem Update auf Symbian Belle 111.030.609 auch noch so ist, weiß ich noch nicht.
na dann halt uns bitte auf dem laufenden, habs heute auch bestellt, war mit aber nicht klar, dass es eu ware ist, gibts da nen unterschied?
-
Äusserlich nicht.
Ist eben das Sprachpaket rumänisch / russisch drauf wobei, wie gesagt, deutsch auch dabei ist.
Der Quick Start Guide (nicht wegwerfen - da klebt der nfc-Gutschein), die Garantiekarte (gibts sonst hier nicht) und die Kurzanleitung sind in rumänischer Sprache.
Eine deutsche Anleitung liegt als ausgedrucktes Heftchen bei.
Garantie gilt europaweit - also kein Problem.
Im Gegensatz zum hiesigen Lieferumfang ist in Rumänien eine 2 GB Speicherkarte dabei.
Das Gerät ist super. Sehr dünn, exzellentes Display.
-
ok klasse, dann stört mich das auch nicht.
ich freu mich schon aufs handy. hast du nach vertragseinsendung (ich per fax) noch ne bestätigung bekommen, dass alles klappt und durchgegangen ist, oder hast du dann gleich die sims und handy erhalten?thx
-
Da kamen insgesamt 4 E-Mails.
1. Antrag eingegangen in Prüfung.
2. Antrag akzeptiert.
3. Gerät in Versand mit IMEI.
4. Gerät versendet mit Tracking-Nr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!