ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Samsung S5830 Galaxy Ace
Ist wohl das attraktivste unter den ganzen, ist vertragsfrei bei schnellem googeln zwischen 170 und 180 EUR zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung S5830 Galaxy Ace
Ist wohl das attraktivste unter den ganzen, ist vertragsfrei bei schnellem googeln zwischen 170 und 180 EUR zu haben.
Nokia 700 ist speziell für Navigation ohne Notwendigkeit des Kartennachladens, aber mit Verkehrsbenachrichtigung, auch nicht schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nokia 700 ist speziell für Navigation ohne Notwendigkeit des Kartennachladens, aber mit Verkehrsbenachrichtigung, auch nicht schlecht...
In der Tat der Hammerhit.
Ja, stimmt. Die Angebotslaufzeit hatte ich auch nicht ohne Grund mit der (Un-)Voraussichtlichkeit versehen. (-;=
Alternativ gibt's denselben Tarif mit derselben Geräteauswahl nun für 2*0,95€ pro Monat, also über die zwei Jahre gerechnet 43,20€: Klick
Wie ich gerade sehe hat jemandes Lieblingshändler das entsprechende Angebot mit etwas bescheidenerer Geräteauswahl auch beendet. Dafür gibt's nun dort für ebenfalls 2*0,95€ ebenfalls ebenfalls das Galaxy S5830 Ace oder wahlweise Wildfire S, ViewSonic V350 Dual-Sim, Xperia Mini Pro, Nokia 500 oder Wave S7250 M: Klick
Das entspricht natürlich mehr der Thematik, nämlich kaum noch kostenlos und somit mehr der zwischenzeitlichen Dokumentation des Wechselspiels zwischen erhältlich und unerhältlich. (-;=
Zählt man die Verkäufe in der Bucht (Suchbegriff s.o., beendete Angebote) zusammen, kommt man gerade mal auf 8. Merkwürdig wenig finde ich...
Ich hab' neun gefunden, aber auch bei früheren Aktionen mit diesem Duotarif kam da zahlenmäßig nicht viel mehr zusammen. Jetzt kam zum reichlich unbrauchbaren Doppelvertrag, den zu kündigenden Optionstest, der bei Nachlässigkeit fälligen Nichtnutzungsgebühr und dem wohl in der Allgemeinheit verbreiteten Misstrauen und Nichtwissen gegenüber solchen Auszahlungsangeboten noch die kurze Erhältlichkeit dazu. <-;<
Warum dies beides und die kostenlose O2- und Festnetz-Flat samt Homezone teilweise schon von vornherein nur bis zum heutigen sechsundzwanzigsten lief statt wie üblich bis zum Monatsende ist doch ungewöhnlich.
jemand schon eine Zusage für das Kostnix-Angebot von handybude bekommen?
Jetzt kam zum reichlich unbrauchbaren Doppelvertrag, den zu kündigenden Optionstest, der bei Nachlässigkeit fälligen Nichtnutzungsgebühr
Tja, das alles, und dass die Zahl der Verträge eben begrenzt ist, hat mich auch abgeschreckt. In den letzten zwei Jahren gab es die besten Komplett-kostenlos-Angebote (ordentliche bis gute Verträge mit guter Prämie) Ende Juni. Ich hoffe, dass es diesmal auch der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
jemand schon eine Zusage für das Kostnix-Angebot von handybude bekommen?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!