Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Habt ihr dieses Jahr komplett kostenlos Weihnachtsangebote gefunden? In den letzten Jahren gabs das ja manchmal. :)


    Nur das von Sparhandy: http://www.sparhandy.de/bigdeal.html


    Meinem Eindruck haben die Provider kein so großes Interesse mehr an Kunden, die nach zwei Jahren sowieso wieder weg sind. :D


    Das letzte wirklich gute komplett kostenlose Angebot war m.E. im Sommer (da habe ich mir mein erstes Smartphone - ein Sony Ericsson Vivaz - gesichert). Das war übrigens auch von Sparhandy (soviel Werbung muss sein ;) ).


    Der einst große Konkurrent Eteleon hat dagegen nach der Übernahme durch Drillisch deutlich nachgelassen. :( Die Angebot sind deutlich schlechter als früher, während sie damals eher besser waren als bei Sparhandy. Hier fand ich das letzte gute Angebot im Somme 2010.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hier fand ich das letzte gute Angebot im Somme 2010.



    Ein HTC oder ähnliches wird es wohl nirgends 2011 komplett kostenlos geben.


    Da muss ich meinen Lieblingshändler :D mal verteidigen
    Ein Nokia C5 im August 2011 komplett kostenlos
    Auch im März/April 2011 gab´s das Nokia C5
    komplett kostenlos wo ich auch zugeschlagen habe

  • Wobei man dazu sagen muss, dass sich das Preis/Leistungs-Verhältnis gerade in letzter Zeit ziemlich verbessert hat.


    Wenn man sieht, was für Smartphone-Technik man heute schon für nur 100 Euro bekommt... WLAN etwa ist bei dem Preis praktisch schon Standard - vor etwa einem Jahr war daran noch gar nicht zu denken.

  • bei Niebauer-Onlineservice gab´s die Tage ein


    Samsung Galaxy Fit S5670 für 35,00 € ist
    doch ein guter Preis

  • danke für Dein Feedback.


    Es gab ja vor einiger Zeit ein Nokia C5-03 und kürzlich das Vodafone 858 Smart kostenlos, vor ca. 3-4 Jahren gabs sogar mal das Nokia 6300 und das Sony K800i kostenlos. Vielleicht wirds ja bald doch noch was z.B. mit einem Samsung i9000 oder i9001 oder HTC Wildfire S oder ähnlichem komplett kostenlos ... falls nicht dieses Jahr vielleicht nächstes Jahr oder im Sommer.

  • Bei meinem Lieblingshändler gibt´s auch das HTC Evo 3D
    Plus Hyundai MB-108 für 2X ( 24 x 4,95) = 237,60 klar ist nicht
    Kostenlos und Nichtnutzergebühr aber ein guter Preis

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Vielleicht wirds ja bald doch noch was z.B. mit einem Samsung i9000 oder i9001 oder HTC Wildfire S oder ähnlichem komplett kostenlos ... falls nicht dieses Jahr vielleicht nächstes Jahr oder im Sommer.


    Eher ähnlichem, wenn der Preisverfall weiter geht. Dann kosten Geräte mit vergleichbarer Technik die Hälfte und lassen sich komplett kostenlos finanzieren. Aber letzteres geht natürlich nur, wenn die Provider an die Händler nennenswerte Provisionen zahlen. In letzter Zeit scheint das nicht mehr so sehr der Fall gewesen zu sein.

  • Hey Ho...


    mal eine Frage...paar Post vorher kam dieses Angebot von Sparhandy:
    Sparhandy Bigdeal


    Das ist nun O2 go Surf Flat XL mit Stick.
    1. Ist das Dingen gleich wieder kündbar so das mir im Prinzip gar keine Kosten entstehen ausser der 1€ für den Stick? Sprich am 28.12. Aufschaltung und dann zum 28.01. sofort kündbar...weil Kündigungsfrist steht 1 Tag (Hab ich noch nie gehört^^).
    2. Hat der Huawei HSDPA Stick E173 in der Version einen Sim oder Net-Lock auf O2 und kann ich den Unlocken da ich ihn eigentlich für D2 brauche^^


    Im Prinzip mag ich nur so günstig wie möglich an einen Stick kommen und kostenlos ist glaub ich das günstigste derzeit^^


    Danke für die Hilfe :)


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!