Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Warum postest Du bereits beendete Auktionen? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Fast kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    Hallo,


    habe mir ein fast komplett kostenloses Nexus One gekauft .
    http://www.ebay.de/itm/Xbox-Ac…%E4ge&hash=item2568637bb2


    Die Xbox wird verkauft und der Vertrag bleibt in der Schublade.


    Nun gut, aber "generalüberholt" kann alles heißen... Wenn es Neugeräte wären, wäre das Angebot nicht schlecht, aber für 24 x 9,95 (Grundgebühr) + 5,00 Euro (Mindestumsatz) sind mir Gebrauchtgeräte zu unattraktiv.

  • Re: Fast kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    habe mir ein fast komplett kostenloses Nexus One gekauft .
    http://www.ebay.de/itm/Xbox-Ac…%E4ge&hash=item2568637bb2


    Die Xbox wird verkauft und der Vertrag bleibt in der Schublade.

    Nicht schlecht! Ob sich "Vom Verkäufer generalüberholt" auf beide Geräte bezieht oder sind etwa die Freiminuten der Sim schon angeknabbert? (-;=


    Die Karte muss ja nichtmal unbedingt in der Schublade landen. Außer der Wochenend-Flat zu Vodafone/Festnetz sind ja auch noch 90 beliebige, andere Minuten enthalten. Dafür sollte sich zumindest im Umfeld ja eine gute Verwendung finden lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    [...] 24 x 9,95 (Grundgebühr) + 5,00 Euro (Mindestumsatz) [...]

    Wo steht denn da etwas von Mindestumsatz? Das kenne ich auch gar nicht von aktuellen VF-Tarifen. Wenn man auf den Tarif eine Internet-Flat aufbuchen wollte müsste man für 4,95€/Monat noch die komische HappyLive!UMTS-Option dazunehmen. Aber das muss man ja nicht, ist ja auch ein anderer Betrag und kein Mindestumsatz.

    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    Kostenloses Handy aber da war ich wohl schon zu spät dran.Schade


    http://www.ebay.de/itm/2608791…_trksid=p3984.m1423.l2649

    Innerhalb der drei Wochen Verfügbarkeit haben sich ja nur 4 der 8 Pakete absetzen lassen. Gab's vorher schon, auch hier, auch mit anderen, mindestens gleichwertigen Handys. Zum einen ist die Inklusivleistung auf zwei Karten verteilt, es müssen Optionstests abbestellt werden und zudem beiden Karte während der Laufzeit immer wieder benutzt werden, um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen. Durchwachsen...

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Fast kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Du musst die rechtlichen Bedingungen einblenden.

    Das hatte ich sogar probiert, aber da kam nichts. Mit einem anderen Progrämmchen nun doch, fällt aber meines Erachtens wegen der inklusiven Minutenoption eben doch nicht an:

    Zitat

    Der monatliche Mindestumsatz beträgt 5,- Euro (in diesem Tarif bereits enthalten). Der Mindestumsatz wird auf Telefonate aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Konferenzverbindungen und Sondernummern. Die Vodafone MinutenOption 60 kostet 5 Euro extra pro Monat (in diesem Tarif bereits enthalten) und wird automatisch mit dem Mindestumsatz verrechnet.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Re: Fast kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das hatte ich sogar probiert, aber da kam nichts. Mit einem anderen Progrämmchen nun doch, fällt aber meines Erachtens wegen der inklusiven Minutenoption eben doch nicht an:


    Diese Option kostet aber eben 5 Euro...


    Aber egal, wie es gemeint ist, das Angebot ist ja sowieso beendet.

  • Habt ihr dieses Jahr komplett kostenlos Weihnachtsangebote gefunden? In den letzten Jahren gabs das ja manchmal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!