Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Die sind schnell 4 x positiv 1 x abgelehnt :mad:

    Schon etwas zum Versand des Nokia gehört? Habe Mo angerufen, da hieß es das Gerät sei "im Zulauf" und werde Di (gestern) oder Mi (heute) versandt - Bestätigung habe ich aber noch nicht.

  • Die Verträge werden im Moment auch viel viel schlechter als noch vor einem halben Jahr.. die Auszahlungen sind gering und die Preise horrend...

  • Zitat

    Original geschrieben von skyliner905
    Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?


    Hallo, ich wollte nur kurz rückmelden, dass ich die Auszahlung - wie vom Händler versprochen - gestern erhalten habe - insgesamt ein top Angebot und ein top Service! Auch die E-mail-Kommunikation klappte in letzter Zeit sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass der Händler sehr bemüht ist, alles korrekt abzuwickeln, näheres unter http://telefon-treff.de/showth…adid=453505&pagenumber=10.

  • Bei bzzzt hat letztendlich alles super funktioniert, auch wenn ich zwischenzeitlich mal nachhaken musste.


    Wirkliche, lang andauernde Probleme habe ich bislang lediglich mit einer Aktion von vesat.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    hehe, ganz früher war ich echt begeistert über solche Verträge und habe gerne zugeschlagen. (da gab es sogar Konsolen kostenlos statt nur nem Mittel-Budget Handy) Aber nach fast 15 Verträgen gleichzeitig sieht man die Sache ganz anders. Und seit fast 2 Jahren nehme ich nur die Verträge, die ich auch gut nutzen kann, also keine schubladenverträge mehr wegen einem Handy, das man vielleicht nicht unbedingt braucht. Und deswegen hätte ich kein Bock einen teuren sinnlosen Duo Vertrag zu machen, auch wenn es komplett kostenlos ist. Lieber kaufe ich mir das Teil für 90€ - wenn ich es wirklich haben möchte- anstatt nun 2 Jahre lang zwei Verträge an der Backe zu haben. Ist eine Einstellungssache, ich weiß.


    Eine Faustregel sollte immer sein man sollte sich nichts kaufen, was man nicht auf anhieb bezahlen kann (zu einem großen Teil).

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Eine Faustregel sollte immer sein man sollte sich nichts kaufen, was man nicht auf anhieb bezahlen kann (zu einem großen Teil).


    Tut er ja auch nicht. Ich stimme dir aber zu.


    Shubladenverträge schließt man nur ab, wenn am Ende ordentlich was überbleibt, denn man hat ja verwaltungsaufwand und es nerven 24 Monate lang die Abbuchungen vom Konto bei denen man wenigstens ab und an mal schauen muss,k ob die Summen stimmen.


    Wenn man sich Die Auszahlungen aber auf ein Extrakonto packt und sie nicht anrührt, ist das schon recht übersichtlich. Nervig wird es nur wenn die Anbieter die sbbuchungssummen zusammenlegen, weil man mehrere Verträge bei ihnen hat.


    Aber wenn ich mir mal anschaue,, was da über die letzten Jährchen so zusammen gekommen ist, das ich mir sonst nicht gekauft hätte...


    ne Wii, (es gab damals ganz kurz an und an ps3 komplett für lau- angebote, leider nie erwischt), das Htc desire für eff 199€ als es nagelneu war, naja usw, das waren nur die Highlight. So einfach geht's ja heute nicht mehr. Aktuell gibt es ja den. Vodafone Superflat inet we mit top gewinnen, aber nur als selbetständiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Aktuell gibt es ja den. Vodafone Superflat inet we mit top gewinnen, aber nur als selbetständiger.


    Wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!