Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • hehe, ganz früher war ich echt begeistert über solche Verträge und habe gerne zugeschlagen. (da gab es sogar Konsolen kostenlos statt nur nem Mittel-Budget Handy) Aber nach fast 15 Verträgen gleichzeitig sieht man die Sache ganz anders. Und seit fast 2 Jahren nehme ich nur die Verträge, die ich auch gut nutzen kann, also keine schubladenverträge mehr wegen einem Handy, das man vielleicht nicht unbedingt braucht. Und deswegen hätte ich kein Bock einen teuren sinnlosen Duo Vertrag zu machen, auch wenn es komplett kostenlos ist. Lieber kaufe ich mir das Teil für 90€ - wenn ich es wirklich haben möchte- anstatt nun 2 Jahre lang zwei Verträge an der Backe zu haben. Ist eine Einstellungssache, ich weiß.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    nur so als tipp ;)



    25 Inklusiv-SMS in alle Netze ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Lieber kaufe ich mir das Teil für 90€ ............................


    kann ich mir nicht leisten :D

  • kostenlos ist es bei getmobile nur, weil bei dem Tarif keine Internetflat dabei ist - sowas gibt es heute nur noch selten. Mit den Freiminuten kann man prima seine Ring-Freikarte auftanken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    - sowas gibt es heute nur noch selten.............................


    schaue mal bei E......n vorbei die haben sowas auch

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    . Habe soeben Provider-Akzeptanz-Mitteilung erhalten, danach soll die Versandmitteilung vom Lager erfolgen.


    Die sind schnell 4 x positiv 1 x abgelehnt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!