Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von skyliner905
    Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?


    Ja, ich.


    Das schrieb ich auch schon auf Seite 24.


    Alles super!!


    Ich würde dort jederzeit wieder einen Vertrag abschließen.


    Probleme gibt es bei mir bislang nur bei der mobilcom-debitel-Aktion von vesat.

  • zu den gleichen Bedingungen gibt's vom selben Händler auch das Samsung Galaxy 550, kostet als loses Gerät aber weniger als das verlinkte Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    zu den gleichen Bedingungen gibt's vom selben Händler auch das Samsung Galaxy 550, kostet als loses Gerät aber weniger als das verlinkte Nokia


    auch noch andere Geräte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Nokia C5-03 Handy und 597,60 EUR Auszahlung
    2x Talkline Clever Flex Plus Tarife

    Bonität wird offensichtlich sogar heute am Sonntag geprüft. Habe soeben Provider-Akzeptanz-Mitteilung erhalten, danach soll die Versandmitteilung vom Lager erfolgen.
    Brauchte nichts hinsenden, nur ausfüllen (Ausweis-Nr. etc).
    Neben dem im Angebot erwähnten "Multimedia-Paket" wird scheinbar auch der "Rechnungschecker" gebucht - beide sollte man baldmöglichst kündigen, um kostenfrei zu bleiben.


    Vielen Dank für den Tipp!

  • Zitat

    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt.


    nur so als tipp ;)


    und es sind noch verträge verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!