Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Sei froh ;)
    Google mal hier im Forum nach handybude

Hatte ich übrigens auch gemacht, bevor ich den Tipp postete, um mich zu informieren. Konnte auf die Schnelle jedoch nichts finden, was darauf hindeutete, dass es sich um einen unseriösen Vermittler handelt, der seine Zusagen eindeutig nicht einhält. Wenn ich da etwas übersehen haben sollte, bitte ich um entspr. Links. Ich bin ja lernfähig... ;)

Dein Lieblingsvermittler hat hier ja Auftrittsverbot oder zumindest sind Verlinkungen zu dessen Angeboten von der Rennleitung äußerst ungern gesehen, weil sich hier zuvor einige negativ über ihn geäußert haben. Kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, weil bei mir alles perfekt lief. Vielleicht werden Einzelfälle manchmal einfach von Betroffenen auch zu sehr aufgebauscht.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was heißt denn hier "nur" A-GPS? A-GPS ohne ebenfalls vorhandenes, normales GPS ist mir gar nicht geläufig und GPS ist in den Testberichten zum Gerät dauernd erwähnt. Wo steht denn das?

Das hab ich über Google rausgefunden.
    Was A-GPS bedeutet weist du bestimmt.
    (http://de.wikipedia.org/wiki/A…Global_Positioning_System)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Falls nicht gerade irgendwo steht "GPS: nein, A-GPS: ja", sondern höchstens "GPS: A-GPS" bin ich sicher, daß ein normaler GPS-Empfänger vorhanden ist. Beim konkreten Gerät ist meist einfach von GPS die Rede und A-GPS eher zusätzlich erwähnt. Das Vodafone 858 ist übrigens ein umgespritztes Huawei U8160, falls sich jemand rückversichern möchte.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von skyliner905
    Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?

"Seite 3" ist total gaga, weil die Anzahl an angezeigten Beiträgen je Seite userspezifisch einstellbar ist. Ein Link zum Beitrag ist das Mittel der Wahl.

• Hab den Beitrag mal zitiert, etwa die erste Hälfte des Theads dreht sich um dieses Angebot

• Re: Re: Re: bzzzt - Auszahlung - Wann kann ich damit rechnen?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich denke, ich habe die Mehrheit der hiesigen Leserschaft hinter mir, wenn ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihe, dass für alle, die hier im "Kaum noch Kostenlos-Angebote..."-Threat ihre - völlig deplatzierten - Erfahrungen mit bzw. Kontakt-Versuche zu Händlern/Vermittlern posten, diese Wartezeit möglichst ewig dauern möge.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von skyliner905
    Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?

hier kannst du rumheulen und findest deinesgleichen

• Also am Anfang hatte ich ja nix gegen diese paar Fragen...aber mittlerweile gehen mir beide Parteien auf den Sack und zwar erheblich!

Könnt ihr das anders regeln...mein Mailprogramm und ich würden sich wahrscheinlich bitter freuen...

Danke im vorraus

So und nun BTT oder für die die keine Ahnung haben "BACK TO TOPIC"

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    [...]würden sich wahrscheinlich bitter freuen...

Sich "bitter freuen" ist gut. (-:=

Das ist dann wohl analog zu "freudig jammern"? <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!