Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 Min + Orig. O2

100 Freiminuten in alle Netze monatlich inklusive!
    Zusätzlich 50€ Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
    Nur 1,50€ monatliche Grundgebühr statt 10€

Wie denn, wo denn, was denn?

Bei Logitel gibt's IP100+ zu 10€/Monat und 29,99€ Anschlusspreis mit 180€ Auszahlung, macht 3,75€ pro Monat, Wechselbonus ebenfalls möglich. Neben 100 Minuten sind auch 100 SMS pro Monat enthalten, aber vielleicht meintest du das oben ja auch. [URL=http://www.logitel.de/o2-inklusiv-paket-100-plus---kein-hersteller-180-euro--,angz138335,og4521.html]Klick[/URL]

Nachtrag: Gerade nochmal ein wenig herumgeguckt. Von Smoker28 aus Freiberg gibt's Free100 mit 100 beliebigen Minuten mit Karte entweder im Netz von Vodafone oder O2 Telekom für umme dank Einmalauszahlung und Anbietergutschrift, alles andere und weitere zu 19 c/min, kein Anschlusspreis und erhältlich nur noch bis zum Morgen. Anbieter ist sicher Mobilcom. Die Familie hat zweimal extrem günstig da bestellt und es lief alles glatt, flott und freundlich. Klick

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nachtrag: Gerade nochmal ein wenig herumgeguckt. Von Smoker28 aus Freiberg gibt's Free100 mit 100 beliebigen Minuten mit Karte entweder im Netz von Vodafone oder O2 für umme dank Einmalauszahlung und Anbietergutschrift, alles andere und weitere zu 19 c/min, kein Anschlusspreis und erhältlich nur noch bis zum Morgen. Anbieter ist sicher Mobilcom.

hüstel

Zitat

Nur in den Netzen Vodafone und T-Mobile möglich!

Es macht auch keinen guten Eindruck, für mich, wenn kein Provider (hier wohl MD) genannt wird. Das bedeutet der Händler will das unbedingt verbergen. Und die Gutschrift vom Provider kann auch eine sehr nervenaufreibende Aktion werden. In den Threads von Vesat wird das Thema leidvoll behandelt.

Gruß Marco

• Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr

Ich bin nicht gerade ein Freund der Kroko-Farm, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich gute, dort veröffentlichte Angebote hier nicht finde, obwohl die Händler hier teilweise sogar auch aktiv sind.

Beispiel (nach dem Einloggen):
    https://www.logitel.de/vodafon…--,angz140476,og4566.html

Würden die Angebote hier diskutiert, wäre mir dabei wesentlich wohler, da hier meiner Meinung nach mehr (wenn auch nicht mehr ausschließlich ;) ), fundiertes Know-How und Kommentare erwartbar sind, als "Cold - da is' ja kein Ipad und keine SMS-Flat dabei!".

Gibt's zudem einen Grund, warum auch privat keiner solche Angebote hier zur Diskussion stellt?
    Oder finde ich sie nur einfach nicht, da ich an der falschen Stelle schaue?

• Re: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr

Es spricht ganz und gar nichts dagegen interessant scheinendes hier mitzuteilen, ganz im Gegenteil, danke! (-:=

Warum der Händler das hier nicht aktiv anbietet weiß nur er. Vielleicht braucht er nur eine geringe Stückzahl vor Monatsende, die er mittels des Login-Angebotes - falls man nicht gerade einen Ad-Blocker laufen hat - auch so erreicht. Im erwähnten Forum hat ja auch nicht er selbst das veröffentlicht, sondern ein aufmerksamer Kunde. So oder so, das scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein! Internetflat, Wochenend-Flat zu Vodafone und Festnetz und dazu ein einfaches, aber offenbar taugliches, erst diesen Sommer veröffentlichtes und handliches Android-Handy komplett kostenlos. Eine brauchbare Rezensionsübersicht gibt's übrigens auf einer Testberichte.Org-Seite.

Je suis Charlie

• Re: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich bin nicht gerade ein Freund der Kroko-Farm, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich gute, dort veröffentlichte Angebote hier nicht finde, obwohl die Händler hier teilweise sogar auch aktiv sind.

Oder finde ich sie nur einfach nicht, da ich an der falschen Stelle schaue?

…geht mir auch so.
    Danke für den Tipp. Leider nur A-GPS, sonst :top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Was heißt denn hier "nur" A-GPS? A-GPS ohne ebenfalls vorhandenes, normales GPS ist mir gar nicht geläufig und GPS ist in den Testberichten zum Gerät dauernd erwähnt. Wo steht denn das?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    hallo Eldschi

danke fürs reinstellen, leider bin ich noch keine 21 für den duo :(
    hätte gerne den 3ds gehabt :)

Sei froh ;)
    Google mal hier im Forum nach handybude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!