Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Einen weiteren Vertrag bei Mobilcom-Debitel abzuschließen, käme für mich derzeit überhaupt nicht in Frage.

Man hat nur Ärger mit diesem Verein!!

Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=480014&pagenumber=13

Das liegt nicht am Verein MD sondern am Händler Vesat, der scheint es nicht richtig auf die Reihe zu bekommen. ich verstehe nicht, warum solche Händler sich nicht an die Geschäftsfürung wenden und Druck ausüben, und sich immer von irgendwelchen Außendienstmitarbeitern bequatschen lassen, dass alles geregelt wird (ist auch nicht das erste Mal, dass die Kunden sauer auf Vesat sind).....

Im Bekanntenkreis wurde ein EtelXXX Genion L abgeschlossen, alles lief korrekt ab. AG Befreiung auf der 2. Rechnung gutgeschrieben und Optionen wurden korrekt gekündigt und innerhalb von 2-3 Tagen bestätigt. Ist auch ein TL Vertrag.... (einziger Nachteil die Auszahlung dauert relativ lange, erst 6 Wochen und dann nochmal bis zu 4 Wochen bis die Überweisung ausgeführt wird, obwohl man diese veranlasst hat)

MfG

HH

• Zitat

Einen weiteren Vertrag bei Mobilcom-Debitel abzuschließen, käme für mich derzeit überhaupt nicht in Frage. Man hat nur Ärger mit diesem Verein!!

Einverstanden

Alternative?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das liegt nicht am Verein MD sondern am ..............................

Hmm
    Es liegt nicht an Vesat oder Eteleon
    Ich habe die gleichen Probleme mit dem „Verein MD“ und einen
    Vertrag über Eteleon.

PS
    Von ca. 15 Verträgen die ich in den letzten Jahren bei MD gemacht
    habe ist es der erste mit Schwierigkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von bulka5
    Einverstanden

Alternative?

Was genau suchst du denn ?

Muss es eine O2 Flat sein?

Muss es eine Festnetzflat beinhalten?

Alternativen gibt es sicherlich... aber nicht sicher nicht so günstig...

MfG

HH

• es kann auch Eplus sein... Festnetzflat wäre nicht schlecht, aber ich kann auch darauf verzichten...

mit "Alternative" meine ich günstiger, als 1,99/Mo - eine Frechheit, oder?

Wie gesagt, meine 3 Verträge für rechnerisch 00,00 Euro (MD) mit Eplus- und Festnetzflat laufen noch bis zum Ende des Monats. Zur Wahl steht z.Z. die Variante mit Eteleon (O2 und Festnetzflat für 1,99) von einer Seite und die von Web.de (ohne Festnetzflat), aber für 00,00 Euro/Mo

Entscheidung ist fällig ...

• Zitat

Original geschrieben von bulka5
    .

mit "Alternative" meine ich günstiger, als 1,99/Mo - eine Frechheit, oder?

billiger
    bitteschön klick

• o2 Inklusivpaket 100 + 100 Min + Orig. O2

100 Freiminuten in alle Netze monatlich inklusive!
    Zusätzlich 50€ Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
    Nur 1,50€ monatliche Grundgebühr statt 10€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!