Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• rund um die Uhr kostenlos zu O2 telefonieren

das steht klar da
    aber nicht Festnetz flat

Vorsicht

Minutenpreise

Festnetz
    Ganztägig € 0,19
    Netzintern
    Ganztägig € 0,00
    Netzextern/Mailbox
    Ganztägig € 0,19

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Euro 1,88 für ne Flat

Hier für 1,86. Würde aber im Falle des Falles wahrscheinlich lieber auf die in 24 Monaten in Summe 48ct. verzichten...

• Kurzes OT:
    Warum bekomme ich nur leere Tabs bei den Ebay-Links?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ...dieser Händler ... ist sehr kompetent...

Dem will ich mangels Erfahrung keinesfalls widersprechen, aber sein Auftritt in der Bucht ist es in meinen Augen nicht unbedingt, denn in den Tarifhighlights sind die "0,00 €" beim AP durchgestrichen und somit wird (beim zugegeben peniblen Leser) der Verdacht erweckt, es könne evtl. doch eine AP erhoben werden, da die Kostenfreiheit ja schließlich zurückgenommen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Aber von Zusatzoptionen hat er nichts im Angebot, ansonsten hört sich das Angebot super an!

Da werden im ggs. zu Eteleon keine versteckten Optionen freigeschaltet,die man später selber kündigen muss und das Risiko hat, dass die insg. 24 Monate weiterlaufen....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Aber von Zusatzoptionen hat er nichts im Angebot, ansonsten hört sich das Angebot super an!

Dieses ist ein Mobilcom-Debitel Vertrag rechne mal lieber auch mit den Optionen

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Dieses ist ein Mobilcom-Debitel Vertrag rechne mal lieber auch mit den Optionen

Wurde bei uns im Bekanntenkreis nicht geschaltet... aber wers möchte, schickt ihm ne Message per Ebay und hat es automatisch schriftlich...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!