ZitatOriginal geschrieben von mac196
wieder verfügbar
http://cgi.ebay.de/Nokia-5230-…%A4ge&hash=item19c5e0edf3
aber nur noch einmal :top:
thx :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mac196
wieder verfügbar
http://cgi.ebay.de/Nokia-5230-…%A4ge&hash=item19c5e0edf3
aber nur noch einmal :top:
thx :top:
hat noch mal einer was von bzzzt gehört? Die Verträge sollten ja eigentlich am 31.5. geschaltet werden...
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
hat noch mal einer was von bzzzt gehört? Die Verträge sollten ja eigentlich am 31.5. geschaltet werden...
Also bei mir lief bisher alles Einwandfrei. Habe das Handy und die Verträge vor einer Woche erhalten. Aktiviert wurden die Verträge am 31.05 und ich bin schon fleißig am telefonieren und surfen...
Von 24Mobile (TT: Vesat) gibt's bei Ebay derzeit vier effektiv komplett kostenlose Angebote mit Handy. Vertragstarif ist Mobilcom Clever Flex Plus in zweifacher Ausführung, also pro Monat zweimal 25 Minuten und 25 SMS in alle hiesigen Netze. Für sehr Vergessliche ist das Angebot nichts, denn wenn man innerhalb von drei Monaten nicht zumindet etwas vom Inklusivvolumen verbraucht wird nachträglich pro Inaktivmonat eine Inaktivitätsgebühr von €4,95 pro Monat und Vertrag fällig. Der Grundpreis wird von 24Mobile auf monatlicher Basis erstattet. Zudem gehören vier Testoptionen dazu, die man bei Nichtbedarf im Testmonat kündigen muss, um sie nicht für zumindest zwei Jahre kostenpflichtig an der Backe zu haben. Dazu gibt's kostenfrei eins der folgenden Geräte: Nokia X3 Touch & Type, Nokia C5-03, Samsung S5260 Star 2, Samsung Galaxy 550 I5500. Verfügbar sind jeweils drei bis vier Dutzend, Antragseingang spätestens am 30. Juni.
Den ähnlichen Tarif Talkline Clever Free Tarif mit ebenfalls vier Optionstests und Nichtnutzungsgebühr, aber wohl nur netzinternen Inklusiv-SMS (in der Angebotsgrafik "alle Netze") bietet Handy2Day (8000 Bewertungen) - mit einer breiteren, ebenfalls komplett kostenlosen Geräteauswahl: Nokia 5230, Nokia C1-01, Nokia C5, Nokia X3, Samsung I5800 Galaxy III, Samsung S5230 Star, Samsung S5250 Wave 525, Samsung S5260 Star 2, SonyEricsson Xperia X10 Mini, SonyEricsson Xperia X8 Shakira. Anders als bei 24Mobile wird hier der Zweijahresgrundpreis (€597,60) nicht monatlich gestückelt - unbeliebt und nicht insolvenzsicher - ausgezahlt, sondern als Einmalzahlung am einige Wochen nach Vertragsbeginn.
Editiergrund: Siehe nachfolgenden Beitrag. Danke TelefonFOREN2011! (-:=
Der Tarif von handy2day ist eine andere als der angebotene Tarif von 24mobile. Desweiteren gibt es einen nicht unbedeutener Unterschied:
Der Tarif "clever free" von handy2day ist von Talkline und beinhaltet 25 Frei-SMS an netzinterne Rufnummern. Dagegen bietet 24mobile in seinem Angebot den Tarif "Flex Plus" von MobilcomDebitel an, welches 25 Frei-SMS in alle deutschen Netze beinhaltet.
Nokia 5230 Navi Edition black + orig. Mein Base-Vertrag komplett kostenlos!
Man sollte es nicht glauben, aber hier gibt es wieder ein Angebot, und sogar mit (einfacher,solider) Smartphone-Zugabe, und das ganze ohne Optionen und derartigen Firlefanz.
Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens sagen, dass die Angabe "Drillisch" falsch ist. Es handelt sich um einen Original BASE-Vertrag.
Der Vermittler hat hier auch noch einen o2 IP100 für lau im Angebot, weiß aber nicht, ob Original o2.
Ok, das ging schnell, mal gerade gut 5 Minuten...
Och es gibt eigentlich immer ein paar gute Angebote
o2 Mobile Flat Genion L ( kein Orginal O2 )
Flatrate ins o2 Netz , Flatrate ins Festnetz
1,88€ mtl.
Bei meinem Lieblingshändler
Aber nicht komplett für lau.
Hatte kürzlich das erste Mal bei deinem Lieblingsvermittler etwas (komplett kostenloses) bestellt, allerdings nicht über die Bucht, sondern deren HP. War geradezu überwältigt und begeistert, wie maschinell durchorganisiert dort jeder Schritt des gesamten Prozesses ist. Das hatte ich noch bei keinem anderen auch nur ansatzweise so erlebt. Wie ist das denn, wenn man da über die Bucht bestellt? Wird der Prozess dann genauso über das Kundenkonto auf der HP abgewickelt/umgeleitet oder bewegt man sich kommunikationsmäßig nur innerhalb der Bucht mit ihren beschränkten Mitteln?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Aber nicht komplett für lau.
Euro 1,88 für ne Flat
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wird der Prozess dann genauso über das Kundenkonto auf der HP abgewickelt/umgeleitet
Jup
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!