erbsenzählerei.....
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
erbsenzählerei.....So siehts aus
Entweder klappt es oder nicht. Wenn es klappt, freu ich mich. Wenn nicht, sind mir die Gründe auch recht egal...
-
Ich habe noch ein komplett kostenlos Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5230-…%A4ge&hash=item19c5c92cc8
auch Mein Base :p
-
Aber über Drillisch (sofern die Angabe des Anbieters stimmt).
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Aber über Drillisch (sofern die Angabe des Anbieters stimmt).Was gibt es da zu beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
Ich habe noch ein komplett kostenlos Angebot gefunden:http://cgi.ebay.de/Nokia-5230-…%A4ge&hash=item19c5c92cc8
auch Mein Base :p
alle weg... :mad:
-
eigentlich nur der service.
drillisch hat sich sehr zum guten gewendet, was ich sehr merkwürdig finde, da sie einen sehr schelchten service (ähnlich wie MD) hatten, aber das kartenpfand (angeblich) wurde abgeschafft, einige reklamationen wurden innerhalb von 2tagen beantwortet, vorallem per fax recht fix(immer eingangsbestätigung). kein wunder das die aktie die decke hoch geht. als ich sie gefunden habe war sie bei 6,50€ und jetzt auf 8,50, tendenz steigend, echt der hammer! -
für alle die verstehen möchten, wovon ich rede
und nein dies is keine werbung und nein ich besitze keine.jedoch bleib ich immer noch der meinung, ein einstieg jetzt is aufjedenfall falsch!
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers.
MfG
Sebastian
Hm, warum erstaunt mich das jetzt nicht? Vielleicht weil ich bei dieser Aktion von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl hatte. Zuviel PN, wenn ihr versteht, was ich meine...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!