Ein offizielles Statement werden die Betroffenen von mir bekommen.
Allerdings ist meine Beendigung des Angebotes falsch verstanden worden.
Die Schuldfrage liegt zu 100% bei uns und sicherlich bei keinem User.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein offizielles Statement werden die Betroffenen von mir bekommen.
Allerdings ist meine Beendigung des Angebotes falsch verstanden worden.
Die Schuldfrage liegt zu 100% bei uns und sicherlich bei keinem User.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
………………………………………Für jeden geworbenen Kunden von euch, der direkt auf euch verweist (ihr müsst natürlich auch abgeschlossen haben), bekommt ihr von mir einen 10€ Amazon-Gutschein………………………….
Hauptsache wir erhalten den Amazon-Gutschein:D oder nicht?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Aber so langsam nicht mehr viele! Es werden immer weniger
Ja...und die übrig gebliebenen Töchter sind zickig, können Haarausfall verursachen oder gar einen in den Ruin treiben (Richtung Mogelcom "Der Testmonat dauert nur 1 Tag wenn wir das sagen"/debiltel und Talk"Sie erhalten jeden Monat eine verwirrende Rechnung mit neuen nichtgewünschten Optionen"Line)
Wäre fast schon lustig wenn es nicht der traurigen Realität entsprechen würde :flop:
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
Ja...und die übrig gebliebenen Töchter sind zickig, können Haarausfall verursachen oder ..................
Nun stell dich nicht so an
Was nicht tötet macht nur hart
Gibt es schon etwas neues von der Front?
Bei mir wurde heute seitens E-Plus wohl eine Schufaanfrage gestartet. Bedeutet dies, dass meine Verträge doch noch bearbeitet werden?
Es ist doch nun schon lange bekannt, das die Base Aktionen ein heikles Thema sind,
Das wissen Anbieter wie ach die meisten hier.
Sobald die Gier nunmal zu Groß wird und man angebote die im kleinen kreis vielleicht klappen, so publiziert wie hier, dann sit es doch nur eine frage der zeit.
Bis einer dahinter kommt.
Und wenn man es so aggressiv als schubladenvertrag bewirbt war das ende doch abzusehen.
Oder Jungs?
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
..Allerdings ist meine Beendigung des Angebotes falsch verstanden worden...
Die ist nicht falsch verstanden, sondern falsch formuliert worden!
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die ist nicht falsch verstanden, sondern falsch formuliert worden!
Bleib mal locker... Ist doch kein Weltuntergang.
Aber schon wieder eine Fehlerhafte aussage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!