Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    ..............................................................aber ich kann angesäuerte Kunden da schon verstehen.

Ich nicht wer solche „grenzwertige Angebote“ nützt muss damit rechnen das es
    in die Hose geht
    Was für mich persönlich ja auch nicht so schlimm ist
    Einmal Gewinnt man und einmal verliert man
    Das nächste Angebot kommt bestimmt

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    ich will keine unterstellungen machen, aber diese art weckt erinnerung "321...."

den rest kann sich jeder denken, gott sei dank hab ich mir hier nicht die finger verbrüht!

Genau. Bin der erste und letzte Geschädigte dieser Firma 321m. Daher habe ich das Angebot auch nicht wahrgenommen.

Aber bzzzt hat einen Heimvorteil: er kann daraus lernen. Schnell handeln, schnell antworten und zugeben statt verstecken. Also, lasst ihn mal noch paar Stunden Zeit, dann wird er sich melden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• "Jegliche Reproduktion, Vervielfältigung, Modifikation und/oder Publikation dieser E-Mail ist strengstens verboten."

auszug aus seiner email, schon interessant!

• Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    Ich könnte gut verstehen wenn bzzzt nie wieder eine solche oder ähnliche Aktion startet.. ............

Wem interessiert es
    Der nächste Händler steht schon in den Startlöchern

Zitat

"Jegliche Reproduktion, Vervielfältigung, Modifikation und/oder Publikation dieser E-Mail ist strengstens verboten."

Von wem redest du?

• Zitat

"Jegliche Reproduktion, Vervielfältigung, Modifikation und/oder Publikation dieser E-Mail ist strengstens verboten."

Dagegen hast du ja nun hiermit verstoßen ;):)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    Ich könnte gut verstehen wenn bzzzt nie wieder eine solche oder ähnliche Aktion startet.. Dankbarkeit? Verständnis? Fehlanzeige. Nur gemecker..

Genauso wie du sehe ich das auch.

Schade, dass einige Leute mit nichts zufrieden sein können und ständig kritisieren müssen....

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Genauso wie du sehe ich das auch.

Schade, dass einige Leute mit nichts zufrieden sein können und ständig kritisieren müssen....

keine sorge, eplus/base sorgt eh dafür das ihr sowas NIE mehr bekommt!

• Zitat

keine sorge, eplus/base sorgt eh dafür das ihr sowas NIE mehr bekommt!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;):D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;):D

Aber so langsam nicht mehr viele! Es werden immer weniger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!