Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
      bzzzt

Wann erhält man die schriftliche Bestätigung von Euch ? Nur auf Anforderung oder mit Lieferung des Handys automatisch?

Hallo,
    ich schließe mich dem an.
    Anfrage kam schon per Mail.Ich hätte diese bestätigung der Konditionen gerne schon im Vorfeld, wenn das möglich wäre.
    Das würde uns und dir das Leben sicherlich einfach machen.

• Zitat

Original geschrieben von schulzm
    Das würde uns und dir das Leben sicherlich einfach machen.

nur so können mißverständnisse vermieden werden !

Also bzzzt, was ist denn nun??? würde nämlich dieses WE noch meine Unterlagen abschicken wollen.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    gibts neuigkeiten zum htc sensation?
    ich sag nur: Sensation ab heute lieferbar

HTC Sensation (Vodafone Branding) für rechnerische 290,-€

An alle, die eine schriftliche Bestätigung der Konditionen vorab haben wollen:

Ich kann die Euch gerne als Word Dokument per Email schicken. Dieses gilt dann als offizielles Angebot.

Wer diesen Service nutzen möchte melde sich bitte per email mit einem entsprechenden expliziten Betreff dazu sowie des gewünschten Endgerätes.

Bitte seht mir nach, wenn ich nicht noch nachträglich die ganzen Mail nach euch durchschauen möchte.

Ich werde unten euch auch die Möglichkeit bieten eine Unterschrift zu leisten, dann braucht ihr die Email nicht auszudrucken, sondern schickt mir das unterschriebene Formular einfach mit.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Woraus entnehmt ihr denn den Teil mit der Sicherheitsleistung, in meiner email war davon nichts erwähnt =/

Wie läuft da denn genau ab? Gerne auch per PN

Ich denke die Sicherheitsleistung ist nur bei den teuren Geräten notwendig...bei denen die man eh nicht als Kost-Nix bekommt.

Wenn nichts in der email steht dann einfach davon ausgehen das da auch nix gefordert wird.

Was ich auch nicht verstehe warum die Leute sich den Thread nicht ein bischen durchlesen...ist ja nicht so das es hier 100 Seiten gibt. KEINE Antwort auf PN's...was machen hier bestimmt schon 5-6 Leute...schreiben bzzzt eine PN :apaul:

• aber eine (bzw. zwei) Mail(s) wird/werden auch nicht beantwortet...hab aber noch keine pn geschickt...vielleicht zuviel Arbeit, oder er meint, dass es sich bei mir nicht lohnt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    aber eine (bzw. zwei) Mail(s) wird/werden auch nicht beantwortet...hab aber noch keine pn geschickt...vielleicht zuviel Arbeit, oder er meint, dass es sich bei mir nicht lohnt... :confused:

Na ich glaub eher ersteres. Reich wird er mit keinen von unseren Verträgen...frag mich eh was überhaupt dabei für Ihn raus kommt.

Wahrscheinlich ist das eher so eine Sache zwecks Umsatz-Push damit man dann in den Folgemonaten bessere Konditionen bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Woraus entnehmt ihr denn den Teil mit der Sicherheitsleistung, in meiner email war davon nichts erwähnt =/

Wie läuft da denn genau ab? Gerne auch per PN

Die Sicherungsleistung wird nur bei hochpreisigen Geräten fällig. Bei Kostnix oder fast Kostnix fällt die nicht an.

@crnmagora: Diese Frage wirst du von mir nie beantwortet bekommen. :D

thomytiger: Du müsstest jetzt die Antwort haben wenn du derjenige mit 2 unbeantworteten Mails bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!