Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    Kann mir einer bitte sagen woran jetzt das Risiko liegt?

Du trägst letztendlich das Risiko dafür, dass alle Annahmen und Versprechungen, die dazu führen, dass es auf dem Papier ein tolles Angebot ist, auch tatsächlich so eintreffen. Trifft etwas nicht oder unvollständig ein (z.B. Auszahlung oder Tarifoptionenkündigungsmöglichkeit oder baldige Händlerpleite oder was es sonst noch an Fallstricken geben mag), bist du dennoch in der vollen Zahlungsverpflichtung. Das ist aber bei jedem Händlerangebot so. Meine Erfahrung: Je komplizierter die Angebotsbedingungen sind, desto eher geht was schief.

• z.B. Auszahlung oder Tarifoptionenkündigungsmöglichkeit oder baldige Händlerpleite oder was es sonst noch an Fallstricken geben mag

Aber wenn ich die Traifoptionen kündige ( die ja diese Preise ermöglichen ) und der Händler nicht pleite geht?

.

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    2 x Sony Ericsson Spiro
    Sony Ericsson Zylo
    2 x Sony Ericsson Cedar
    Sony Ericsson ELM

je für rechnerische 0,-€

1 mal Sony Ericsson Zylo oder
    2 x Sony Ericsson Zylo ??

• Bei teuren Geräten gibt es eben eine Sicherheitsleistung. Aber mal ehrlich. Wenn der Händler hier betrügen will, war es sein letzter Auftritt in diesem Forum. Von einer Klagewelle ganz zu schweigen. Dazu kann die Sicherheitsleistung per PayPal geleistet werden. Und die Geräte bekommt man gleich zu Beginn zugeschickt. Wo liegt das Risiko? Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

• Paypal würde wahrscheinlich nur dafür sorgen, daß du das Handy auch bekommst.
    Was mit der Auszahlung danach ist steht immer noch in den Sternen.
    Wenn gar nix kommt wird es ein teures Vergnügen.

Es fehlen einfach Erfahrungen von Usern.
    Ich erinnere noch an die Aktion von Maxxmobile damals.Verträge wurde abgeschlossen und ein Teil der Leute bekamen keine Geräte etc...

• aber die Firma ist hier doch schon 2 Jahre, und ich glaube nicht das wenn sie Betrüger sind noch Angebote machen dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von schulzm
    Paypal würde wahrscheinlich nur dafür sorgen, daß du das Handy auch bekommst.
    Was mit der Auszahlung danach ist steht immer noch in den Sternen.
    Wenn gar nix kommt wird es ein teures Vergnügen.

Es fehlen einfach Erfahrungen von Usern.
    Ich erinnere noch an die Aktion von Maxxmobile damals.Verträge wurde abgeschlossen und ein Teil der Leute bekamen keine Geräte etc...

Kommen keine Geräte innerhalb von 14 Tagen kannst du die Sicherheitsleistung per PayPal zurückfordern (Käuferschutz) und die Verträge kündigen bzw widerrufen.

Aber man muss nicht immer alles negativ sehen. Ich warte jetzt auf kurzfristige Antwort auf meine Mail/Fax und postalische Übersendung der Unterlagen und dann kann man sich mMn ein erstes Bild machen.

Und wenn im September keine Auszahlung kommt, schaltet man seinen Anwalt ein und erstattet Anzeige wegen Betrugs. Man hat ja ein rechtsgültiges Angebot per Mail erhalten. Also alles kein Problem. Aber wie gesagt - ich habe vollstes Vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!