Moin,
Du hast eine PN von mir.
Freue mich auf ne Antwort.
Gruß Lucsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Du hast eine PN von mir.
Freue mich auf ne Antwort.
Gruß Lucsen
Bitte Mail an angebot@mobileandmusic.de
Wie bereits in einem verherigen Post erwähnt werden PN's nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
Haste schon infos wann und zu welchem preis du das htc sensation machen kannst?
möglichst auch dazu sagen ob das sensation dann von vf oder woanders kommt...
Das Sensation wird vorest exclusiv bei Vodafone erscheinen...
ich weiß
dennoch meine frage: wann und zu welchem preis bei vf und wann und zu welchem preis nicht bei vf?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Schade dass ihr etwas schlechten Ruf habt, dass die Abwicklung der Verträge schnell und korrekt ist, aber i.S. Auszahlungen öfters Probleme gab (auch bezüglich der Nachfragen, oft keine oder sehr schleppende Antworten)
Wir hatten damals eine falsche Aussage zu der Auszahlung des NB bekommen. Dadurch kam es zu Verzögerungen bei den Auszahlungen. Dies haben wir aber nun angepasst um unsere Versprechen auch einzuhalten. Aber jeder bekommt auch das was wir ihm versprechen!
Würdest du bitte noch meine Mail beantworten, noch nichts im Postfach.
Danke
Betreff der Mail war: TT Forum Angebote die perfekte Schublade IPad
Meine bitte auch
ZitatOriginal geschrieben von Squarehead
Würdest du bitte noch meine Mail beantworten, noch nichts im Postfach.
Danke
Betreff der Mail war: TT Forum Angebote die perfekte Schublade IPad
Kleinen Augeblick noch, hat sich ganz schön was an Anfragen angehäuft aber ich bin bald durch.
edit: sry, bin wohl in den angehäuften anfragen dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!