Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Telefon-Treff > Kontrollzentrum von thomytiger > Einstellungen bearbeiten > Zeige X Beiträge auf einer Seite:
    Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden.
    Liegt wohl an der Standardeinstellung.


    Genau :top: ...und die wenigsten werden an der Standarteinstellung etwas geändert haben.



    Welche Handys habt Ihr aus dem Deal bestellt?
    Meines wird das Motorola..., wenn es denn ankommt. Der Brief von Talkline stammt schon vom 1.Mai, aber sonst ist noch nichts in Sicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    ...und die wenigsten werden an der Standarteinstellung etwas geändert haben

    1. Standard, 2. Glaubst du wirklich, was du da schreibst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    2. Glaubst du wirklich, was du da schreibst?


    Also dass mehr als 10 Prozent diese Einstellung verändert haben, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass die meisten nicht mal wussten, dass sie existiert.

  • Für gestandene Männer wohl eher nichts, aber für alle anderen eventuell interessant. Logitel bietet das Samsung S5230, also ein eher einfaches, aber immer noch sehr zahlreich verkauftes (Nr. 3 bei Amazon!) Touchscreenhandy komplett kostenlos an. Möglich macht das ein Talkline Extra mit kompletter Fixkostenauszahlung (240€ vs. 24*9,95€), Anschlusspreisbefreiung (per SMS) und als offenbar einziger, bei Nichtbedarf kündigungsbedürftiger Testoption der eine Monat Gratis-Internet: Klick


    Achja, der erste Satz bezieht sich auf die Gestaltung des Geräts. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    aber immer noch sehr zahlreich verkauftes (Nr. 3 bei Amazon!)


    Ja, das finde ich immer wieder faszinierend. Denn für nur wenig mehr Geld bekommt man mittlerweile deutlich bessere Geräte. 66 Euro sehe ich für dieses mehr als fünf(!!!) Jahre alte Smartphone (es hat nicht mal WLAN) mittlerweile als deutlich überteuert an, m.E. sind etwa 40 Euro angemessen.

  • Ich seh die Auszahlung nicht. :confused: :apaul: :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auf was bezogen, mein Posting?


    Man bekommt ein Ipad 3 4G für einmalig 29,90€ + 24,90€ monatlich mit Vertrag.


    Sind circa 630€. Das Ipad kostet circa 599,90€ neu.

  • Die siehst du nicht, weil statt einer Auszahlung eine Zuzahlung von 30€ fällig wird. Macht zusammen mit 24*25€ (für VF Superflat Internet Wochenende) 630€. Den Vertrag hätte man ja auch schon mit voller Fixkosenauszahlung kriegen könnten, teils sogar noch mit einem einfachen Androidhandy obendrauf - insofern würde ich dem keinen nennenswerten Wert beimessen. Und das Gerät gibt's ja allenhalben für 580 bis 600€ direkt zu kaufen.


    Naja, hier herein gehört's mangels auch nur annähernd kompletter Kostenlosigkeit sowieso nicht.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!