jeep...hab ich
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...]Ich denke nur Du bauscht allerdings zu sehr auf!Und ich denke, dass du - mit Verlaub - keine Ahnung davon hast und das nur deswegen denkst, weil du es noch nie gemacht hast.
Das von Bart dargestellte Szenario entspricht absolut dem Normalfall! Finanzamt und IHK sind quasi nicht mehr loszuwerden - wie die GEZ, wenn sie dich erstmal kennen...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
davon hast und das nur deswegen denkst, weil du es noch nie gemacht hast.Da liegst Du leider daneben.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das von Bart dargestellte Szenario entspricht absolut dem Normalfall!Hab ich das Gegenteil behauptet?
-
junge leute rabatt geht bei vodafone ja auch einmal pro person. bei dem superflat inet WE sind es 2€ pro monat. zwischen junge leute und soho liegt die ersparnis also nur bei etwa 40€ mehr. allerdings feht soho bei mehreren verträgen, junge leute wie gesagt nur einmal.
-
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder! Das Logitel-Motoluxe Angebot am Mittwochabend eingeworfen, Freitagvormittag bei Logitel erfasst, übers Wochenende "In Prüfung", Montag auch, Tag der Arbeit natürlich auch, aber nun steht's auf lieferbereit. Offensichtlich hat Talkline kein grundsätzliches Problem mit mehreren neuen Duoverträgen innerhalb weniger Wochen. Das vereinfacht ja auch kundenseitig die regelmäßige Pflichtnutzung. (-:=
Ist das eigentlich Zufall oder Absicht, daß man bei Duoverträgen einerseits nah beieinander liegende Nummern, aber keine aufeinanderfolgenden bekommt? Das scheint sowohl bei Netzbetreibern (VF), als auch bei Providern in den Netzen von E+,TK,VF so zu sein. Nur bei O2 gab's einmal aufeinanderfolgende Nummern, dafür ein anderes Mal bei einem E+-Providervertrag nicht nur gänzlich unterschiedliche Nummern, sondern sogar unterschiedliche Vorwahlen.
P.S.: Per Email kam noch keine Statusänderung von Logitel bezüglich Freischaltung und Lieferbereitschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...]Offensichtlich hat Talkline kein grundsätzliches Problem mit mehreren neuen Duoverträgen innerhalb weniger Wochen. [...]kann ich leider so nicht bestätigen...
-
Bei 50 ist Schluss
nah beieinander liegende Nummern ist Standard bei Talkline.
Aufeinanderfolgende erhältst du erst ab 50 Verträge
-
Ich hab bei Talkline im Duovertrag aufeinanderfolgende Nummern im D1 Netz.
Mehrere Verträge klappen nicht zwingend, mein zweiter Duovertrag wurde abgelehnt.
Gruß Jakob
-
Zwingend sowieso nicht, aber eben auch nicht unmöglich. (-;=
Eine Ablehnung hatte ich bei Talkline-Aktionen 2010/2011 mehrfach, obwohl damals nur ein älterer Duovertrag schon bestand und das Vertragsverhältnis beiderseits problemlos verlief. Wahrscheinlich ist's von unbeeinflussbaren Faktoren abhängig, und somit Schicksal. Die Geschwistermarke Mobilcom-Debitel hingegen hat mir bei einem einzigen laufenden - ebenfalls beanstandungsfreien - Vertrag mehrmals einen weiteren nicht geben wollen. Dann eben wieder bei nächster guter Gelegenheit. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von -JP-
Mehrere Verträge klappen nicht zwingend, mein zweiter Duovertrag wurde abgelehnt.Da hat es dann doch mal Vorteile, wenn man eine Frau/Freundin hat, die dann auch mitmacht :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!