Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
      rmol: Leider gibt es bei logitel im Gegensatz zu den anderen keinen Link zum Tarifdatenblatt. Letzteres würde meine Schlampigkeitsthese sicher untermauern ;)

Na dann werde ich ganz offiziell mal bei logitel nachfragen, denn da habe ich gestern den Tarif mit Handy bestellt.

..................................................................................

ääähmmm....Widerrufsfrist sind 14 Tage, oder?

...................................................................................

• Der "Schlampigkeitsthese" wollte ich gar nicht widersprechen - könnte mir sogar vorstellen, dass es auch bei diesen logitel-vermittelten TL-Verträgen trotz gegenteiliger Aussagen auf der logitel-Seite gar keine Nichtnutzungsgebühr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der "Schlampigkeitsthese" wollte ich gar nicht widersprechen - könnte mir sogar vorstellen, dass es auch bei disen logitel-vermittelten TL-Verträgen trotz gegenteiliger Aussagen auf der logitel-Seite gar keine Nichtnutzungsgebühr gibt.

Laut Aussage eines anderen Anbieters hier, ist die Nichtnutzungsgebühr, eine Erfindung von Mogelcom. Bei den Verträgen von Logitel handelt es sich um den Provider "Talkline".
    Von einem anderen Anbieter (e***on) gibt es da dazugehörige Datenblatt
    klick mich
    Ist es vorstellbar, dass TL für jeden seiner "Vertriebswege/Partner" einen eigenen Tarif konstruiert?

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger

Von einem anderen Anbieter (e***on) gibt es da dazugehörige Datenblatt
    klick mich

Da steht aber nichts von Nichtnutzungsgebühr

Nichtnutzungsgebühr steht hier klick ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat jemand eine Gültigkeitsdauer (z.B. Ende des Monats) beim logitel-Angebot gefunden?

Laut Newsletter ist die Aktion gültig bis 30.04.2012.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€

Aber Soho kann nicht jeder wahrnehmen.

Bzgl der Callnow Angebote auf ebay fragte ich mich auch schon die ganze Zeit, ob ich damit meinen Vertrag aufladen kann. Auf den ebay-Seiten steht immer nur etwas von der Prepaid-Aufladung.
    Allerdings habe ich mal vor einiger Zeit den Conrad-Gutschein den es zur Kabeldeutschland-Aktion gab in VF-Call-Cash-Karten eingelöst und auf meinen Vertrag aufgeladen.
    Gibt es unterschiedliche Karten-Gattungen? Oder kann ich bei den ebay-Angeboten bedenkenlos zugreifen?

• Ob es nicht einfacher ist mal die suche hier
    im Forum über den „CallNow-Transfer „ anzuwerfen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Oder kann ich bei den ebay-Angeboten bedenkenlos zugreifen?

Wird nicht funktionieren. Bei den ebay Angeboten handelt es sich um den Callnow Transfer und der ist nur auf eine Callya Karte möglich.

• Zitat

Aber Soho kann nicht jeder wahrnehmen.

Doch einfach bei der Stadt einen Gewerbeschein abholen. ;)

Zitat

Bzgl der Callnow Angebote auf ebay fragte ich mich auch schon die ganze Zeit, ob ich damit meinen Vertrag aufladen kann.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=344534

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!