Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Kann/könnte man ja eigentlich nicht falsch machen, oder??

Bin am überlegen mit dem Samsung Galaxy Ace, oder dem HTC Wildfire...welches wäre/ist besser?

• Ace ist das einzige 3,5"-Gerät - imho das Minimum für einen Androiden. Bei kleinerem Schirm ist es eine elende Fummelei, besonders beim Texten.

• Dann würdest Du eher das Wildfire nehmen?...Kann man mit HB was falsch machen, bzw. mit diesem Angebot?

Upps...das HTC ist kleiner...habs eben erst gesehen...sorry...

Aber trotzdem die Frage nach HB...den Erfahrungs-Thread hab ich durchgelesen....mal so, mal so bewertet...

• Mit HB kann man sowohl glück als auch pech haben .... ich warte mal ab ...vielleicht bringt ein händler bei dem man in der regel mehr glück hat so ein angebot :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    doch, man kann ziemlich viel falsch machen & sollte sich vorher über die Risiken bewusst sein ;)

...dass da wären...:

• Du bist (hoffentlich) erwachsen und kannst diese Frage mit dir selber klären - ich für meinen Teil habe mich entschieden. Und du lagst heute schon mehr als einmal daneben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!