Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Aber es bleibt ein ungutes Gefühl
    Selbst bei meinem Lieblingshändler ich würde es nicht abschließen.

Wie du meinst. Ich hätte damit kein Problem, anders als bei kleinen "Klitschen" mit sofortiger Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich hätte damit kein Problem, anders als bei kleinen "Klitschen" mit sofortiger Auszahlung.

Mach mir keine Angst:D
    Habe jetzt erst bei @ DaRappa 2 Verträge gebucht

• Zitat

Mach mir keine Angst:D
    Habe jetzt erst bei @ DaRappa 2 Verträge gebucht

Siehst du, da würde ich mich ohne Zögern eher für dieses Sparhandy-Angebot entscheiden. Aber jeder bewertet das Risiko eben anders. :) Ich sehe es eher bei wenig bekannten Firmen - wenn die vor der Auszahlung pleite gehen, nützt auch eine versprochene Einmalauszahluing nichts. Andere sehen sie eben eher bei monatlichen Auszahlungen, trotz großer bekannter Anbieter.

• Zitat

Gut Danke
    Da werde ich mal schnell widerrufen :D

Aber nur zur Klarheit: Ich habe nichts andeuten wollen - ich gehe davon aus, dass du mit deinem Abschluss keine Probleme hast/hättest. Nur würde ich mich eben immer eher für die großen bekannten Anbieter entscheiden - das wollte ich sagen.

• Zitat

[...] Auch ich selbst habe es noch nie erlebt, dass die Beträge nicht pünktlich kamen.

Da hab ich Dir was voraus. Aber da war Sparhandy auch noch 'ne 2-Mann-Klitsche in Wildeshausen... :)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Da hab ich Dir was voraus. Aber da war Sparhandy auch noch 'ne 2-Mann-Klitsche in Wildeshausen... :)

Ja, die haben mal ganz klein angefangen und waren am Anfang wirklich nicht empfehlenswert. Aber mittlerweile begegnet man denen sogar als Sponsor im Fernsehen...

• Zitat

Ja, indem die letzte Aktiion mit den Einnahmen aus der nächsten Aktion finanziert wird.

"Risiko" ist es m.E., bei Quicker mitzumachen. "Wahnsinn" ist es m.E., diesen Handyvertrag abzuschließen - denn wenn es dieses Unternehmen in zwei Jahren noch gibt, wäre das m.E. eine Sensation.

Rechnen wir das Risiko doch mal durch.

Verträge wie dieser sind etwa 10€ monatlich wert, jedenfalls gab es ähnliche Verträge durch Auszahlungen zu diesem Preis.

Bleiben 600-240=360€ als Risiko.

Die Points kann man monatlich in Amazon-Gutscheine umwandeln. Außerdem kann man die Optionen Internet Flat M und Allnet Flat 100 bestimmt im Notfall kündigen. Das Risiko ist insgesamt ein Witz...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Verträge wie dieser sind etwa 10€ monatlich wert

Und wer zahlt dir die, wenn EOL pleite macht? Niemand.

Du kannst das Risiko als minimal betrachten - ich sehe es, weil es sich eben um die Quicker-Firma handelt, als gravierend an. Wenn es sich um Sparhandy oder Eteleon handelte, hätte ich überhaupt kein Problem mit diesem Angebot - so aber kommt es für mich definitiv nicht infrage.

• Selbst bei einem etabliertem Anbieter wie Sparhandy... wenn die das Geld in einem Rutsch auszahlen würden ok, dafür würde ich auch ein etwas weniger gutes Angebot nehmen (sagen wir mal 170 oder 180 Euro für das RAZR). Nur so... da neige ich schon eher dazu das Handy direkt zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!