Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Mut zum Risiko! Bisher kam alles von Quicker an

Ja, indem die letzte Aktiion mit den Einnahmen aus der nächsten Aktion finanziert wird.

"Risiko" ist es m.E., bei Quicker mitzumachen. "Wahnsinn" ist es m.E., diesen Handyvertrag abzuschließen - denn wenn es dieses Unternehmen in zwei Jahren noch gibt, wäre das m.E. eine Sensation.

• Na ja, mit euch gab es aber auch ganz andere Probleme, etwa Auszahlungen betreffend (siehe Bewertungsthread). Dass euer Ruf dahin ist, habt ihr euch größtenteils selbst zuzuschreiben, sorry. Hätte ich das nicht erst gestern Abend mitbekommen, hätte ich gar nicht erst bei euch angefragt - ein Abschluss ist mir unter diesen Voraussetzungen viel zu riskant.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Da doch lieber bei meinem Lieblingshändler

mit dem habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber es gibt wohl auch gemischte - bei überzeugendem Angebot wäre es einen Versuch wert ;)

Zu handybar.de werde ich mich eventuell später nochmal im Erfahrungsthread äußern - falls ich die Muße dafür finde (bin eigentlich froh darüber, dass der Ärger endlich ein Ende gefunden hat und ich mich nicht mehr damit beschäftigen muss)....

Nur soviel vorweg: es war weit mehr als die sub-optimale Stornierung, ob die nun handybar oder Vodafone zu verantworten hat.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    schön, dass du nun nach 18 Tagen doch noch meine Frage
    Hat denn schon jemand mit der Zentrale-Nr. +49 171 0760315 SMS versendet und kann etwas zur Info im Kosten-Check sagen, so wie ich es oben für die +49 171 0760345 gemacht habe?

Die AG-Frei SMS wurde weder im Kosten-Check angezeigt noch später berechnet, kann aber sein, dass die AG-Frei Nr. immer for free ist.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die AG-Frei SMS wurde weder im Kosten-Check angezeigt noch später berechnet,

das ist bei Verwendung der ...345 genauso.

Interessant wäre daher eine normale SMS mit der ...315 als Zentrale.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    mit dem habe ich noch keine Erfahrungen gemacht,.............................

Das ist ein Fehler :D

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die AG-Frei SMS wurde weder im Kosten-Check angezeigt noch später berechnet, kann aber sein, dass die AG-Frei Nr. immer for free ist.

Bei einem vernünftigen Händler wird die AG-Frei SMS
    vom Händler bezahlt wie bei meinem ………………… :D

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von klaushei , Talkline DUO-Vertrag zu 2x 9,95 Euro pro Monat. Von Sparhandy bekommt ihr dann jeden Monat die 2x 9,95 Euro zurück

JJaaaaaaa,
    Super Deal von Sparhandy, mit echtem Entertainment, für Leute mit starken Nerven.
    Zwei Jahre lang, jeden Monat, das spannende Spiel: Ob und wann die Kohle kommt! :D
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von angelo
    Hallo! JJaaaaaaa,
    Super Deal von Sparhandy, mit echtem Entertainment, für Leute mit starken Nerven.
    Zwei Jahre lang, jeden Monat, das spannende Spiel: Ob und wann die Kohle kommt! :D
    Gruß Angelo

Na ja, da braucht man bei Sparhandy wirklich keine Angst zu haben. Die sind absolut seriös (und neben Eteleon die größten in diesem Geschäft).

Auch ich selbst habe es noch nie erlebt, dass die Beträge nicht pünktlich kamen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na ja, da braucht man bei Sparhandy wirklich keine Angst zu haben. Die sind absolut seriös (und neben Eteleon die größten in diesem Geschäft).

Aber es bleibt ein ungutes Gefühl
    Selbst bei meinem Lieblingshändler ich würde es nicht abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!