Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Ich habe Euch deshalb gewarnt, weil die andere Nummer hier explizit genannt ist als Voraussetzung der Kontingentanrechnung:


    http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf


    Siehe auch Link im Talkline-Kundenbereich.

    schön, dass du nun nach 18 Tagen doch noch meine Frage beantwortet hast. Dann nehme ich meinen Vorwurf an dich, eine falsche Nummer gepostet zu haben, hiermit zurück. Die Info auf dem Tarifdatenblatt schätze auch ich signifikanter ein als die anderlautende im Talkline-Heftchen.


    Hat denn schon jemand mit der Zentrale-Nr. +49 171 0760315 SMS versendet und kann etwas zur Info im Kosten-Check sagen, so wie ich es oben für die +49 171 0760345 gemacht habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Mir geht es so wie dir. Sowohl im Juni 2010 als auch im Juni 2011 gab es komplett kostenlose Verträge auf Vodafone-Basis. Ich hoffe stark, das wird auch dieses Jahr wieder so sein.



    Hm erst letzten Monat gab´s doch einen guten Vertrag auf
    Vodafone-Basis.
    Zwar nicht komplett kostenlos sondern 4,95 Euro/Monat
    aber dafür eine Flat und als Bonbon noch ein Handy obendrauf.
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=40

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    aber dafür eine Flat


    Brauch ich nicht, 90 bis 100 Minuten genügen. :)


    Und ein Handy brauche ich auch nicht unbedingt, der Vertrag soll nur komplett kostenlos sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pete04
    Hier gibt es aktuell ein Kostenlos Angebot mit ein wenig Aufwand:


    http://www.hier-gibts-was-gesc…einbaseplus-sonderaktion/


    Wie ist eure Einschätzung dazu?


    Das ist dieselbe Firma, die auch für Quicker verantwortlich ist. Da man einen wesentlichen Teil der Auszahlung per monatliche Zahlung bekommt, ist meine Meinung: Finger weg!

  • "wir erstatten Dir 24 Monate lang, jeden Monat 25€ in Coins zurück"


    "Das sind 600€ Prämie in Coins, die Du auf unserem Marktplatz gegen attraktive Prämien eintauschen kannst."


    "und du musst uns monatlich Deine Base Handyrechnung schicken"


    :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Brauch ich nicht, 90 bis 100 Minuten genügen. :)


    Und ein Handy brauche ich auch nicht unbedingt, der Vertrag soll nur komplett kostenlos sein.


    Mut zum Risiko! Bisher kam alles von Quicker an und ich Tank das nächste halbe Jahr erstmal Diesel für ~1,10€.
    Nur ist das monatliche hochladen nervig. Wenn man bedenkt, dass es ab 6€ monatlich vergleichbare Tarife gibt, ist das auch nicht sol toll.


    Und zu komplett kostenlos: Es gab von Oktober bis Januar bei Handybar.de Vodfone SuperFlat WE-Verträge bei denen pro karte mit Soho und CallNow über 250€ übrigblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    :flop: :eek: :flop:



    Da doch lieber bei meinem Lieblingshändler
    Wie ist der Namen nochmals :confused: :D

  • Hallo,


    rmol: Dass es mit Ihrer Stornierung so lange gedauert hat, lag nicht bei uns... Wir haben nachweislich Ihren Widerruf fristgerecht an VF weiter geleitet. Leider hat es dort etwas gehakt... Ich bitte nochmals, um Verzeihung dafür. Wir stehen auch für Fehler gerade, die wir machen, denn dass Fehler passieren, ist nur menschlich, aber wir versuchen auch alles, um diese wieder zu korrigieren. Ich denke, Ihr Vertrag wurde ja letztlich erfolgreich storniert und ich bitte, um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!