Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    hups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht

Vermutlich hattest du die bei derartigen HB-Angeboten bisher stets inkludierte Handy-Internet-Flat, genannt "T@ke-away Flat - Try&Buy" im Kopf. Problem wäre dann allerdings, dass man ein Zeitfenster von nur 2-3 Tagen zur Kündigung hätte. Erwischt man dieses nicht, zahlte man entweder für eine verfrühte Kündigung durch eine verringerte Auszahlung, oder man hätte die Flat mind. 23 kostenpflichtige Monate an der Backe. Anscheinend wird nun aber ja auf diese - imho einzig brauchbare - Testoption verzichtet.

Vermute mal ganz stark, dass die Sofort-Kündigungsquote bei HB-vermittelten Verträgen nun exorbitant erhöht gewesen ist gegenüber sonstigen Erfahrungswerten und MD Ärger gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    muss man bei dieser sms zentrale jetzt irgendwas umstellen oder nicht?

ich bin wie hier vorgegangen und habe die offiziell von TL empfohlene Nr dringelassen. Drei von beiden TL-Karten vor zwei Tagen gesendete SMS erscheinen heute im Kosten-Check unter den nicht berechneten Verbindungen und wurden entsprechend vom 25er-Kontingent abgezogen - die Info von alexloe bzgl. anderer SMS-Zentrale-Nummer halte ich also definitiv für falsch.

Durch Nutzung der gratis-SMS aus dem Kontingent kann man neben der Vermeidung der Nichtnutzungsgebühr übrigens sein yuilop-Konto mit "Energie" aufladen, letzteres geht zusätzlich auch mit der Web-SMS, die es pro Nummer einmal täglich gratis gibt.

• o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Original geschrieben von speeny
    leider nur monatlich.

Und da ich diesen Anbieter nicht kenne, sehe ich darin das Problem. Wäre es eine Einmalzahlung, würde ich es wohl machen.

• Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.

Unter der eigenen FN-Nummer ist man ja nur "zuhause" kostenlos erreichbar, richtig? Dann wäre so ein Angebot ideal in Kombination mit NHEO, weil man dafür selber eine Festnetz-Flat benötigt. Man ist dann unter einer Hamburger FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar :)

• Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Unter der eigenen FN-Nummer ist man ja nur "zuhause" kostenlos erreichbar, richtig? Dann wäre so ein Angebot ideal in Kombination mit NHEO, weil man dafür selber eine Festnetz-Flat benötigt. Man ist dann unter einer Hamburger FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar :)

... sofern der Anrufer so lange wartet und nicht denkt, man sei nicht da.

• Re: Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    ... sofern der Anrufer so lange wartet und nicht denkt, man sei nicht da.

yep, Kinderkrankheiten und sonderbares gibt es mit jeder neuen Konstruktion. Diese ist sowieso nicht wasserdicht, weil die bundesweit erhältliche Hamburger FN-Nummer nicht regelkonform ist. Aber interessant ist es trotzdem :D

• ..wenn man von halbwegs 'guten' angeboten ausgeht, dann wohl erst wieder zum kommenden quartalsende.

• Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Zitat

Unter der eigenen FN-Nummer ist man ja nur "zuhause" kostenlos erreichbar, richtig? [...]

Fast. Nicht kostenlos, sondern zum FN-Tarif des Anrufers. :p
    Bundesweite Homezone hat man übrigens auch - bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen - mit der Alice Community-Flatrate.

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!