ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
„In Kürze“ = 29. November 2011.
Gerhard
Ist doch noch nicht rechtskräftig .... oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
„In Kürze“ = 29. November 2011.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Woler
AG-befreiung!
Also wenn ich so etwas lese
Keiner zwingt dich
@klaushei
Na natürlich nicht ... zum glück :top:
Vielleicht sollten wir das thema E nicht weiter ausführen ... nicht umsonst ist dieser händler hier nicht aktiv
Hmm.
Stimmt.
Mal abwarten.
Das Angebot muss ja keiner wahrnehmen...
Ich jedenfalls hatte vor ein paar Monaten genau diesen TALKLINE-Tarif als Duo bei E. abgeschlossen und alles hat wunderbar geklappt, sowohl was die Auszahlung durch E. als auch die Gebührenbefreiungen und die Optionskündigungen anging. Das Absenden je einer SMS zur AG-Befreiung innerhalb der ersten Wochen ist doch nichts Außergewöhnliches, insofern verstehe ich die diesbezüglichen Einwände nicht so ganz. Außergewöhnlich ist da schon eher, dass selbst die Kosten für diese SMSe dem Konto gutgeschrieben werden.
Persönlich bedauere ich übrigens das o.g. Urteil, denn es wird imho letztendlich dazu führen, dass es noch weniger Komplett-Gratis-Angebote geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Persönlich bedauere ich übrigens das o.g. Urteil, denn es wird imho letztendlich dazu führen, dass es noch weniger Komplett-Gratis-Angebote geben wird.
Lach
Soso wegen dem Urteil !
Naja du nützt die Karten ja auch
Wenn schon "wegen des Urteils"!
Und ich nütze sie auch nicht, sondern nutze sie.
Beste unterhaltung hier
Beste unterhaltung hier
Hm :confused:
Vorsicht der Erbsenzähler ist hier
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Hm :confused:
Vorsicht der Erbsenzähler ist hier
Hinter dem Satz fehlt ein punkt.
Gerhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!