Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    „In Kürze“ = 29. November 2011. :-)

Gerhard

Ist doch noch nicht rechtskräftig .... oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    AG-befreiung!

Also wenn ich so etwas lese :rolleyes:

Keiner zwingt dich ;)

• @klaushei

Na natürlich nicht ... zum glück :top:

Vielleicht sollten wir das thema E nicht weiter ausführen ... nicht umsonst ist dieser händler hier nicht aktiv :D

• Das Angebot muss ja keiner wahrnehmen...

Ich jedenfalls hatte vor ein paar Monaten genau diesen TALKLINE-Tarif als Duo bei E. abgeschlossen und alles hat wunderbar geklappt, sowohl was die Auszahlung durch E. als auch die Gebührenbefreiungen und die Optionskündigungen anging. Das Absenden je einer SMS zur AG-Befreiung innerhalb der ersten Wochen ist doch nichts Außergewöhnliches, insofern verstehe ich die diesbezüglichen Einwände nicht so ganz. Außergewöhnlich ist da schon eher, dass selbst die Kosten für diese SMSe dem Konto gutgeschrieben werden.

Persönlich bedauere ich übrigens das o.g. Urteil, denn es wird imho letztendlich dazu führen, dass es noch weniger Komplett-Gratis-Angebote geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Persönlich bedauere ich übrigens das o.g. Urteil, denn es wird imho letztendlich dazu führen, dass es noch weniger Komplett-Gratis-Angebote geben wird.

Lach
    Soso wegen dem Urteil !
    Naja du nützt die Karten ja auch :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Beste unterhaltung hier

Hm :confused:
    Vorsicht der Erbsenzähler ist hier :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hm :confused:
    Vorsicht der Erbsenzähler ist hier :D

Hinter dem Satz fehlt ein punkt. :D

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!