Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    [...]Wenigstens stammt das Angebot von einem nach meiner Erfahrung stets zuverlässigen Händler.

    "und wurde von einem stets verlässlichen und integren TT-User veröffentlicht" hast du wohl noch vergessen. ;)

  • AG-befreiung!


    Zitat

    AG-Befreiung mittels SMS


    Zitat

    **Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Die dabei anfallenden Kosten werden auf Ihrem eteleon-Guthabenkonto erstattet. Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die auf der Handyrechnung berechnete Anschlussgebühr wird durch den Provider auf einer der Folgerechnungen erstattet.





    Also wenn ich so etwas lese :rolleyes:


    Was jetzt ... gibts einen gutschein? Oder wird die AG vom provider erstattet?


    Eteleon halt :flop:

  • meine erfahrung zu den talkline tarifen von eteleon: wenn man monatlich seine rechnungen kontrolliert (und das sollte jedermanns pflicht sein) treten keine gravierenden probleme auf.
    bis auf die eben bekannten problematiken mit kartenpfand und nutzungsgeb. aber die ist in kürze bestimmt gekippt.

  • Steckt hinter so einer Gutscheinanrufeinlösungsanschlusspreisgutschrift nicht vielleicht die Absicht, daß der Kunde zumindest einmal mit der Karte irgendwo anrufen sollte, und sei eben in der Boschetsrieder Straße selbst? Vielleicht gibt's ja Provisionsabzug für inaktiv bleibende Karten oder aber mehr für aktiv benutzte.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Nachteile:
    * Talkline, d.h. keine Callnow-Codes einlösbar

    ähm ja, aber dieser Nachteil besteht für alle nicht-originalen Vf-Angebote. Oder ist das hier der "Komplett-Kostenlos-Orignal Vf-Anbebote mit Handy"-Thread? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    meine erfahrung zu den talkline tarifen von eteleon: wenn man monatlich seine rechnungen kontrolliert (und das sollte jedermanns pflicht sein) treten keine gravierenden probleme auf.
    bis auf die eben bekannten problematiken mit kartenpfand und nutzungsgeb. aber die ist in kürze bestimmt gekippt.


    „In Kürze“ = 29. November 2011. :-)



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ähm ja, aber dieser Nachteil besteht für alle nicht-originalen Vf-Angebote.


    Klar, aber der Nachteil besteht eben auch bei Talkline - und dieses Angebot basiert nun mal auf einem Talkline-Vertrag. Wäre es ein Telekom-Vertrag, wäre es derselbe Nachteil gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!