Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    [...]1. Ist das Dingen gleich wieder kündbar so das mir im Prinzip gar keine Kosten entstehen ausser der 1€ für den Stick? [...]

    So ist es. Es wird halt providerseitig darauf gebaut, dass möglichst viele diese Kündigung nicht aussprechen.

  • Fände es schön, wenn hier wieder dazu zurückgefunden würde, nur echte Komplett-Kostenlos-Angebote zu posten und keine durch Handy- oder Gutscheinzugabe schöngerechneten ach so tollen Supersonderangebote.


    In der Bucht bietet klausheis Lieblingshändler momentan wieder ein solches Komplett-Kostenlos-Angebot an, obendrein mit einem Nokia C5-03 (also ein Navi-Smartphone mit WLAN etc.) als Zugabe. Da ich nicht weiß, ob die Rennleitung in diesem Fall etwas gegen direkte Verlinkungen hat, verzichte ich auf eine ebensolche. Ggf. einfach nach folgendem Artikeltext suchen:


    DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS + Nokia C5-03 Handy OHNE SIMLOCK GESCHENKT


    Fallen: Neben der AG-Befreiung mittels SMS müssen je Tarif die Tarifoptionen gekündigt werden, um die Kostenfreiheit zu realisieren, was jedoch problemlos per Kontaktformular möglich ist (lasst es euch aus 4facher eigener Erfahrung sagen :D). Ausgelobte Gutschrift erfolgt auf das Kundenkonto beim Händler, von wo man alsdann nach Belieben den eigentlichen Auszahlungsvorgang, also die Überweisung auf eigenes Bankkonto, veranlassen kann.


    Edith sagt: Wie ich gerade sehe, gibt es von dem Vermittler gar eine ganze Reihe derartiger Angebote, fangen alle mit "DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS +" an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Edith sagt: Wie ich gerade sehe, gibt es von dem Vermittler gar eine ganze Reihe derartiger Angebote, fangen alle mit "DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS +" an.


    Danke für den Hinweis.
    Der Anbieter Eteleon ist hier kein Unbekannter.


    Bei den Talkline-Verträgen hier hast Du aber die Mindestnutzung übersehen:


    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird eine Nichtnutzergebühr in Höhe von EUR 4,95 monatlich in Rechnung gestellt.


    Also aufgepaßt!



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Bei den Talkline-Verträgen hier hast Du aber die Mindestnutzung übersehen:

    Hier geht es um Kartenpfand und Nichtnutzungsbebühr von Talkline.


    Eldschi: sorry für OT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    [...]Der Anbieter E[...] ist hier kein Unbekannter. [...]

    Natürlich nicht, aber ungern gesehen, sonst hätte ich es ja auch nicht so kryptisch geschrieben.

    Zitat

    Bei den Talkline-Verträgen hier hast Du aber die Mindestnutzung übersehen[...]

    Du meinst wohl eher, ich habe das nicht explizit geschrieben. Übersehen tue ich so gut wie nichts.


    rmol: Deine "Nichtnutzungsbebühr" sei dir verziehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hier geht es um Kartenpfand und Nichtnutzungsbebühr von Talkline.


    Wow.
    Das träfe auf mobilcom-debiltel ja prinzipiell auch zu.
    Was heißt das nun für mich?
    Kann ich unter Hinweis auf das Urteil ebenfalls Unterlassung verlangen?
    Ggf. auch Rückzahlung bereits gezahlter „Nichtnutzungsgebühren“?



    Gerhard

  • Nachteile:


    * Talkline, d.h. keine Callnow-Codes einlösbar
    * Zu kündigende Testoptionen
    * Nutzungspflicht
    * Sehr schneller Abschluss nötig


    Anscheinend sind diese Pferdefüße derzeit die einzigen Möglichkeiten, um eine einigermaßen attraktive Prämie bereitstellen zu können.


    Werde nachher mal überlegen, ob ich zugreife. Wenigstens stammt das Angebot von einem nach meiner Erfahrung stets zuverlässigen Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!