Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum müsst ihr beiden den Thread zuspamen? Wieso klärst Du Dein Anliegen mit bzzzt nicht anderweitig?Scherzkeks. Wie denn wenn man weder telefonisch (geht keiner ran) noch per email dort ne Antwort bekommt.
Gibts bei den anderen schon was neues ?
-
Dann geh in halt besuchen oder schalt einen Anwalt ein, aber nerv hier nicht rum! :mad:
-
Re: bzzzt - Auszahlung - Wann kann ich damit rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von cf3712
bzzzt:Hallo Sebastian,
wie auch Meso versuche ich es auch auf diesem Wege:
Schon mehrmals habe ich an dich (Mobile & Music und auch persönlich) eine Email geschickt mit der Frage, bis wann ich in etwa mit der Überweisung der Auszahlung und dem Amazongutschein, der mir auch versprochen wurde, rechnen kann.
Könntest du mir bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail geben?
P.S.: Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, lautet:
Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage. Wir werden Ihnen umgehend ein für Sie passendes Paket schnüren.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile & Music Team"
Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückantwort und Auszahlung freuen - Kontodaten und zugehörige Tel.nr., die ich über dich abgeschlossen habe, habe ich dir schon mehrmals per E-mail geschickt, ich kann es auch gerne nochmals tun, aber allmählich sollte eine Rückantwort erfolgen...
Gruß
cf3712
selbe Problem bei mir.
Ich warte auch seit Ende Juli auf 220 Auszahlung plus 80 Vorausleistung...
-
Re: Re: bzzzt - Auszahlung - Wann kann ich damit rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
selbe Problem bei mir.Ich warte auch seit Ende Juli auf 220 Auszahlung plus 80 Vorausleistung...
Ich denke, ich habe die Mehrheit der hiesigen Leserschaft hinter mir, wenn ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihe, dass für alle, die hier im "Kaum noch Kostenlos-Angebote..."-Threat ihre - völlig deplatzierten - Erfahrungen mit bzw. Kontakt-Versuche zu Händlern/Vermittlern posten, diese Wartezeit möglichst ewig dauern möge.
-
-
-
Re: Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
Eteleon hat jetzt ein Angebot für rechnerisch 1,99 /mon
O2-Netz; Flat netzintern und Festnetzflat
Gibt es eine Alternative?
-
Ja gibt es
Euro 1,88
• Kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
• Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren
• Kostenlose o2 Homezone3 mal darfst du Raten wo natürlich bei meinem Lieblingshändler
-
schon besser, 0,11 Euro mal 3 Verträge mal 24 Mon gleich 7,92 Euro Ersparnis
der Provider ist bestimmt MD, oder?
Gibts noch Ideen, andere Netze vielleicht Eplus
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!