Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...


  • Woher wollt ihr das wissen ?


    Woher wollt ihr wissen, dass nicht der eine oder andere ein kleineres Paket nach Ablauf der Frist buchen wird ?


    Dafür ist doch mein Base da, dass man wechseln kann sowie dieses und jenes abwählen kann....


    Das macht euch sehr unglaubwürdig !!!!!!!! Sowas ist doch :flop: :flop: :flop:

    MfG


    HH


  • Ich glaube nicht, dass es an bzzzt liegt.

  • Möglicherweise haben sie sich auch schlicht und ergreifend einfach nur komplett verkalkuliert und suchten eine Ausrede. Und was ist da leichter, als sich selbst zum Moralapostel und die TT-User zu Sündenböcken zu machen?

  • Vermutlich ist die Aktion etwas größer ausgefallen, als geplant. Wenn mein Angebot für das Samsung S2 gekommen wäre und nicht für ein HTC, dann hätte ich vermutlich auch zugegriffen.
    Aber nur mit der vagen Aussage, ....im Prinzip würde alles gleich bleiben, nur die Sicherheitleistung/Zuzahlung würde sich ändern....konnte ich nicht viel anfangen.


    Schade eigentlich...


    Aber die Formulierung von bzzzt ist auch ein wenig zweideutig, ich hab es so gelesen, dass eine Nutzung schon gewünscht worden wäre, aber die TT-Meinung wäre nur gewesen, die "günstigen" Geräte abzugreifen.

  • meine vermutung liegt in der tatsache, dass hier wohl auch base o. eplus mitarbeiter vertreten sind sich interessiert das angebot angehört haben, dass impressum wahrgenommen haben und mit einer abmahnung und somit wohl auch kündigung der partnerschaft gedroht haben.


    schon derart dreist so vorzugehen aber musste ja kommen!


    eplus/base ist und bleibt eben sch...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger



    Aber die Formulierung von bzzzt ist auch ein wenig zweideutig, ich hab es so gelesen, dass eine Nutzung schon gewünscht worden wäre, aber die TT-Meinung wäre nur gewesen, die "günstigen" Geräte abzugreifen.


    Also die erste Äußerung von bzzzt...

    Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Hallo!


    Unsere neue Preisliste für unser Schubladenangebot lautet wie folgt:


    ...ist eindeutig und bedeutet Nichtnutzung!

  • Ob Nichtnutzung oder nicht. Der Punkt ist doch, dass unter dem Tisch doch das bewußt verkauft wurde.


    Wo lag das Problem, einfach zu sagen: wir machen Ende anstatt die User zu beschuldigen und dann Ende zu machen?


    Ich meine, wenn alles abgewickelt wird, was bestellt wurde, fein. Dazu braucht man doch keine Begründung abzugeben, warum man hier das Angebot beendet. Man kann doch auch fein sagen, dass die Konditionen sich geändert haben. Aber einfach mal dem User eine von vorne schubsen und sagen: "Hier ist Ende vom Gelände", ist ja auch nicht die feine Art.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Dass die Dinge, die angestoßen wurden auch abgewickelt werden, erwarte ich. Alles andere hätte mMn auch rechtliche Konsequenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Dass die Dinge, die angestoßen wurden auch abgewickelt werden, erwarte ich. Alles andere hätte mMn auch rechtliche Konsequenzen.


    "Ablehnung durch Provider, Grund: Unbekannt"
    ...


    Die Händler haben es da doch sehr einfach. Bei bereits abgeschlossenen Verträgen ist natürlich das Geld auch auszuzahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    ..Alles andere hätte mMn auch rechtliche Konsequenzen.

    Hier dürftest du irren, weil es - auch wenn es sich komisch anhört - i.a. so geregelt ist, dass du es bist und nicht der Anbieter, der ein Angebot für den Abschluss eines Vertrages abgibt. Erst mit Annahme deines Angebotes durch den Anbieter, i.d.R. dokumentiert durch Versendung der Ware, kommt ein Vertrag zustande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!