Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Ich sehe weiterhin kein Risiko. Für alle in der Mail gegebenen Zusagen (Gerät und Auszahlung) kann man sich eine schriftliche Bestätigung geben lassen, die im Gegensatz zu einer E-Mail rechtlichen Bestand hat.

Falls weder schriftliche Bestätigung über vereinabarte Konditionen noch das Gerät kommen, kann man alles widerrufen. Dazu ne Klage und hier auf TT wird kein Vertrag mehr vom Anbieter vermittelt.

Ich fände es daher angebracht den Anbieter nicht permanent in die Grauzone zu hieven sondern dem Ganzen erstmal einen Funken Vertrauen entgegen zu bringen. Als Kunde hat man - wie aufgezeigt - mehr als nur eine Rettungsanker im Fall der Fälle.

Meine Order ist raus. Bin hoffentlich einer der ersten S2-Besteller und freu mich über das grandiose Angebot.

• Wie lange gilt eigentlich das Angebot? Ich bin auch noch am Zögern ob ich zuschlagen soll oder nicht. Mich stört dass man das Geld erst in 3-4 MOnaten bekommt

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Sehe ich das auf dem Kundenauftrag des Netzbetreibers richtig, dass man seine Mobilfunkrechnung sogar per Kreditkarte bezahlen kann?

Ja.

• Ok, mit schriftlicher Zusage würde ich das Angebot auch abschließen.

Das die Auszahlung erst nach dieser Zeit rausgeht ist völlig normal. Der Händler kann ja schlecht auszahlen, bevor er selber die Provisionen erhält. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
      happyhypo
    das wär ma ne coole sache ô_O
    aber ich kanns dir nich sagen sry...

Steht so im Kundenauftrag:

"Zahlungsweise für Mobilfunkdienste,sonstige Dienstleistungen und Handybestellung:

Bankeinzug.. Überweisung.... Kreditkarte...."

Und wenn man da z Bsp. Kreditkarte angibt, hat man keine andere Möglichkeit bzw Pflichtfeld für die Kontonummer, also sollte es klappen ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von opd

Der Händler kann ja schlecht auszahlen, bevor er selber die Provisionen erhält. ;)

Der Händler bekommt die Provision auch Häppchenweise, da es schonmal Probleme gab, sammelt er diese und zahlt die zusammen aus. Und das stört hier viele glaub ich...

Vielleicht sollte er schauen, wie er das alte Problem verbessern könnte, und so könnten wir den Anteil auch Häppchenweise erhalten...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Der Händler bekommt die Provision auch Häppchenweise, da es schonmal Probleme gab, sammelt er diese und zahlt die zusammen aus. Und das stört hier viele glaub ich...

Vielleicht sollte er schauen, wie er das alte Problem verbessern könnte, und so könnten wir den Anteil auch Häppchenweise erhalten...

Das wäre perfekt, wenn wir unseren Anteil auch monatlich bekommen.

• ich wäre auch wesentlich froher wenns irgendwie ohne sicherheitsleistung machbar wäre.... würde dann sogar wenn ichs gerät sofort bekomme die 3 monate warten bis ich die auszahlung bekomme....

• bzzzt

Also bzzzt wäre es nicht möglich, dass ein Dauerauftrag für 3 Monate oder die DTA Datei die Duplizierbar ist eingerichtet werden kann?

So erhälst du deine Provision und leitest unseren Anteil monatlich weiter.

Heutzutage ist doch alles möglich :top:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!