Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• bzzzt ich hab noch keine mail oder pn bzgl. des samsung galaxy s2 erhalten...würde mich auf eine antwort sehr freuen.

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• kannst du mir bitte ein angebot für das galaxy s2 per pn oder mail machen? Hatte dir auch ne mail geschrieben...

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Warum gibt es dieses Angebot nicht irgendwo online zu sehen?
    In Kombination mit dem Haftungsausschluss bzgl. E-Mails allgemein und dem Verbot der Puplikation der Angebotsmail hat das Ganze für mich einen sehr faden Beigeschmack.

• Ja, das verstehe ich. Dennoch wirkt das bei den anderen großen Händlern hier im Forum, bei denen ich desöfteren solche "unter-der-Hand"-Verträge erfolgreich abgeschlossen habe nicht derart "mysteriös". Mag mich täuschen, aber das ist mein Eindruck.

• joahr das stimmt auch.....
    aber ich kan den händler andererseits auch verstehen dassa ne versicherung brauch...... dennoch für den kunden doof.....
    weiß auch noch nich ob ich bestellen soll, wobei ich eh aufs sensation noch warten muss ;)

• Sehe ich das auf dem Kundenauftrag des Netzbetreibers richtig, dass man seine Mobilfunkrechnung sogar per Kreditkarte bezahlen kann?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!