Meinem Eindruck nach haben die Mobilfunkprovider in diesem Jahr ihre Provisionen gesenkt - der Markt für komplett kostenlose Angebote ist leider seit Monaten praktisch nicht existent.
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
och, VF MI SoHo ist (war Mitte Februar) sogar noch gut im Plus (430) - aber das ist ja nun Geschichte... 360 plus Router sind doch auch ok, bleiben 'netto' 5 Euro im Monat zu zahlen...
-
Diesen Monat gibt es keine Vodafone Red M Tarife wenn ich richtig sehe. Wurde der Tarif abgeschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
der Markt für komplett kostenlose Angebote ist leider seit Monaten praktisch nicht existent. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://www.crash-tarife.de/Das Angebot ist zwar attraktiv, aber kein "klassisches" komplett-kostenloses Angebot (also mit Rückzahlung der Grundgebühren).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das Angebot ist zwar attraktiv, aber kein "klassisches" komplett-kostenloses Angebot (also mit Rückzahlung der Grundgebühren).Du bist aber mit nichts zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://www.crash-tarife.de/
m-d ist recht schnell, innerhalb von ca. 20 Min. wurde genehmigt. :top:
Schaun wir mal, ob der Tankgutschein auch so schnell geliefert wird. -
Problempotential hat imho nicht der GS, sondern die AG. Sofern man nicht das Glück hat, dass sie gleich auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, wird sie erst einmal abgebucht und erst ab der zweiten Rechnung als Guthaben geführt. Eine Auszahlung (=Rücküberweisung) erfolgt dann nur nach vorheriger expliziter Beauftragung. Wäre es ein Tarif ohne Laufzeit gewesen, wie die früheren, hätte ich wohl mitgemacht, aber so war mir die Prämie für einen komplett nutzlosen 24-Monats-Vertrag zu gering
-
Ich hab mich seit ein paar Wochen auch wieder auf die Lauer gelegt.
Suche nach einer Festnetzflat + Festnetznummer mit einmaliger Auszahlung. Rechnerisch sollte es kostenlos sein.
Denkt ihr, das könnte zum Quartalsende noch was werden? Oder bis Ende Juni? -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Problempotential hat imho nicht der GS, sondern die AG. Sofern man nicht das Glück hat, dass sie gleich auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, wird sie erst einmal abgebucht und erst ab der zweiten Rechnung als Guthaben geführt. Eine Auszahlung (=Rücküberweisung) erfolgt dann nur nach vorheriger expliziter Beauftragung. Wäre es ein Tarif ohne Laufzeit gewesen, wie die früheren, hätte ich wohl mitgemacht, aber so war mir die Prämie für einen komplett nutzlosen 24-Monats-Vertrag zu gering
Die AG wurde mir einen Tag nach der SMS wieder gutgeschrieben und auf der ersten Rechnung dürfte nichts belastet werden. Die SMS an die Kurzwahlnummer wurde mit 0,19€ berechnet. OK, bei dem Tankgutschein kann man das akzeptieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!