Gerade habe ich die Unterlagen gemailt. Schaun wir mal, ob mir Talkline noch einen weiteren Duo genehmigt.
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Kann man bei Talkline das Geld (Die komplette GG für 2 Jahre) aufs Kundenkonto überweisen?
-
nein
-
Sicher?
Bei einem mobilcom Vertrag habe ich das nämlich gemacht. -
Ich hatte vor einem Jahr mal angefragt und bekam 2 verschiedene Antworten! Ich werde wohl einfach mal was überweisen und dann auf die nächste Rechnung schauen.
-
Vor paar Wochen hat nen Bekannter von mir das Geld bei Talkline auf das auf der Rechnung angegebene Konto überwiesen (unter angabe der Handyrufnummer und der Kundennummer), und das Geld wird aus Guthaben geführt.
Also funktioniert die Vorabüberweisung.
-
Welche kontodaten hat er denn benutzt? Ich habe schon 2x hingeschrieben, kam nie was zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Welche kontodaten hat er denn benutzt? Ich habe schon 2x hingeschrieben, kam nie was zurück!Keine, er hat auf meine Empfehlung einfach "hinüberwiesen".
-
Das müsste die Kontonummer sein? (Talkline = Mobilcom Debitel?)
mobilcom-debitel GmbH
Deutsche Bank AG
BLZ 210 700 20
Kto.Nr.61 08 08 80 1Verwendungszweck: Kundennummer
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Das müsste die Kontonummer sein? (Talkline = Mobilcom Debitel?)mobilcom-debitel GmbH
Deutsche Bank AG
BLZ 210 700 20
Kto.Nr.61 08 08 80 1Verwendungszweck: Kundennummer
Genau die steht bei mir auch auf der Rechnung. Und die Handynummer hatte er auch noch mitreingeschrieben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!