Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Base - immer wieder Angebote mit Vollauszahlung für IFI 11.-€ (500MB für 0.-)

ja, vor einem Jahr - oder wann gab es das letzte dir bekannte Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, vor einem Jahr - oder wann gab es das letzte dir bekannte Angebot?

Da gab es doch vor 2-3 Wochen ein VF Angebot, meine ich. Komplett kostenlos, 5GB surfen. Oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gibt doch pausenlos passende Angebote wie das hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=534255 oder http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=533627 , war halt kein Base aber doch der selbe Netzbetreiber.

oder 500MB Hellomobil mit 500MB für 3,95
    oder andere. Man muss nur etwas rumschauen. Die ganzen Vodafone-Verträge sind vermutlich nicht mehr abschliessbar, die es teilweise für rechnerisch 0.-€ gibt, wenn man das Handy verkauft.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    [...]Base - immer wieder Angebote mit Vollauszahlung für IFI 11.-€ (500MB für 0.-)...

Das ist so einfach blanker Unsinn. Es gab - zumindest hier - seit geraumer Zeit kein einziges derartiges Angebot ohne Zuzahlung für Hardware mehr. Vermuteter Grund: Man möchte sich diejenigen vom Hals halten, die das Angebot eher als kostenlosen Kleinkredit denn als MF-Vertrag ansehen - in meinem Fall sogar mit Erfolg :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    ............................... kostenlosen Kleinkredit ......................

Ob kostenlosen Kleinkredit oder kostnix mit Handy
    Ich nehme alles

;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    aber kein gratis ifi11 wie von dir oben behauptet...

seid doch nicht so kleinlich :rolleyes:
    Sollte doch nur als Beispiel dienen, ebenso wie Netzclub.net. Und wenn ich mir normale Handyverträge in den Angeboten anschaue mit 100 ... 1000MB inklusive, dann erfüllt es doch die Anforderungen. Es wurde doch kein exklusiver Datenvertrag angefragt, sondern " ... mit Daten ".
    Also sind die Handyverträge mit inkludiertem Datenvolumen genau das gewünschte. Ist sogar ein Argument gegen IF11 und Base, denn das wäre ein explizierter Datenvertrag.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!