Tja, offenbar wurde aber manuell geprüft (daher die lange Verzögerung), also Glück gehabt...
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Ja, das würde die Verzögerung erklären. Dann muss wohl die anhaltende bis verzweifelte Hoffnung auf endlich beginnende Nettoerträge aus meinen Verträgen der Anlass zur Zustimmung gewesen sein. Seltsamerweise haben sie beide Neuverträge organisatorisch mit einen von zwei vor `nem Jahr parallel aktivierten, aber getrennt verwalteten Verträgen zusammengeordnet. Ich dachte schon, ob versehentlich drei statt zwei Neuverträge aktiviert worden seien. Vielleicht reicht zur manuellen Genehmigung ja auch die reibungslose Begleichung der bisherigen Monatsrechnungen. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Heute ist mein Ascend G330 gekommen. Erster Eindruck: Die guten bis sehr guten Bewertungen stimmen.Der einzige mir bekannte ausführliche Bericht ist aber nicht gerade positiv. Unter den gebotenen Geräten hat mir das aber auch am besten gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Der einzige mir bekannte ausführliche Bericht ist aber nicht gerade positiv.Respekt, dass du als einzigen einen derart negativ ausfallenden Test zu dem Smartphone gefunden hast. Ich wiederum kenne fast nur positive Tests und Berichte:
http://www.idealo.de/preisverg…-huawei.html#testberichte
http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
-
Ich schrieb ja nicht "einziger Bericht", sondern "einziger ausfürhlicher Bericht"
Die Berichte unter deinem letzten Link mögen auch ausführlich sein, aber bezahlen möchte ich dafür nichtNicht falsch verstehen: ich will das Gerät nicht schlecht reden und hätte es auch genommen, falls bei mir noch Verträge möglich wären - aber die Diskrepanz in den Testberichten fiel mir dennoch auf.
-
Nun gut, aber so viele Amazon-Bewertungen sprechen normalerweise eine klare Sprache. Vorsicht ist bei unter 20 Bewertungen angebracht.
Die Frage ist ja auch immer, womit man vergleicht. Bislang habe ich vom Akku nämlich einen guten Eindruck - der von meinem ZTE Blade ist schon bei relativ geringer aktiver Nutzung nach weniger als einem Tag leer...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Seltsamerweise haben sie beide Neuverträge organisatorisch mit einen von zwei vor `nem Jahr parallel aktivierten,Achte mal auf das Vertragsende des alt und neu Vertrages Talkline schlampt
da oft bei einer „Verträge zusammengeordnet“Da es unter einer Kundennummer läuft
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Achte mal auf das Vertragsende des alt und neu Vertrages Talkline schlampt
da oft bei einer „Verträge zusammengeordnet“Da es unter einer Kundennummer läuft
Danke für den Hinweis! (-:=
Vertragsende gibt's auch bei den 2012er Verträgen noch keins, aber der eingetragene Vertragsbeginn ist jeweils korrekt.
Logitel schreibt in den erwähnten "Direct Power 60" Angeboten übrigens, daß die Inklusivminuten in alle Netze gelten. Verlassen sollte man sich darauf besser nicht, denn sowohl Sparhandy, als auch das Tarif-PDF von Talkline sagen netzintern, Festnetz und Mobilbox.
Übrigens sieht es danach aus, daß die zur Bestellung nötige Bestandskundenadresse seitens Sparhandy nochmals bestellberechtigt wird, nachdem aktiviert (oder abgelehnt) worden ist. Bei der eigentlichen Bestellung kann man ja sowieso nicht nur die persönlichen Daten frei eingeben, sondern auch eine andere Email angeben.
-
Da ich kein Bestandskunde bei Sparhandy bin habe ich es
jetzt mal bei Logitel probiert aber Hoffnung habe ich keine
Schauen wir mal -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Achte mal auf das Vertragsende des alt und neu Vertrages Talkline schlampt
Das thema talkline war für mich schon vor mehr als 10 jahren erledigt als die die glorreiche idee hatten, nachträglichen kartenpfand einzuführen. seit dem gucke ich mit deren angebote nicht mal mehr an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!