Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    .........................................sind hier deplaziert, ............................................

Huch
    ein neuer Moderator :p

• Eldschi hat aber vollkommen recht. Spätestens wenn sowohl für das Handy, als auch noch für den Mobilfunktarif, Gebühren anfallen, paßt das nun wirklich nicht mehr in den Thread.

Wenn der Wert des Handys die Fixkosten übersteigen würde, dann kann man ja noch darüber streiten, aber so nun wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    "Stumpf nachgeplappert" :mad: von der Support-Hotline werden diese Gebühren nicht mehr eingefordert. Trotzdem sollte man deshalb sich nun wirklich keinen Kopf machen. Einfach zurückschicken und fertig aus!

Bei einer einzigen Karte würde ich das auch so handhaben, aber bei 12 Sim-Karten innerhalb der Familie, die alle in Bälde auslaufen (und deren zugehörige Verträge mithin nach den alten AGB abgeschlossen waren), sieht das dann doch schon anders aus.

Was denn nun, eigene Erfahrung mit der Support-Hotline oder stumpf nachgeplappert?
    Wie dem auch sei, werde ich mich mal vertrauensvoll an die Support-Hotline wenden und abwarten, was die mir zu dem Thema anzubieten haben...

• Zitat

...Einfach zurückschicken und fertig aus!

Für mich geht es bei dem Kartenpfand weniger, um das Problem des Rücksendens via einfachen Brief, als vielmehr daß die dann behaupten, es wäre keine SIM-Karte angekommen. Ein Einschreiben ist schon aufwendiger und teurer, aber selbst das würde keine Sicherheit bieten.

• Niemals würde ich unterstellen wollen, dass dort absichtlich zurückgesendete Karten "verschwinden", und das glaube ich auch wirklich nicht. Wenn sie eine Karte zurückerhalten, wird diese auch ausgebucht, davon bin ich fest überzeugt. Da aber postalische Sendungen - wenn auch ganz selten - verloren gehen können, oder der Umschlag beschädigt werden könnte, würde ich das per Einwurfeinschreiben machen und die Sim-Karte auf dem Brief mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Das ist mir jedoch bei weitem zu viel Arbeit für so einen, im Prinzip komplett unsinnigen Vorgang.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Wenn der Wert des Handys die Fixkosten übersteigen würde, dann kann man ja noch darüber streiten, aber so nun wirklich nicht.

lach

Talkline reduziert den Tarif von 16,95€ auf 6,95€ je Simkarte. 24 x 6,95€ x2 = 333,60€
    LogiTel erstattet Ihnen ………………………………………………………………..........,insgesamt 218,64€
    = 114,96 plus 19,00 = 133,96€

wo gibt´s ein Galaxy S3 Mini 8GB für 133,96€

naja du hast recht und ich bin da raus

• Zitat

"Stumpf nachgeplappert" :mad: von der Support-Hotline werden diese Gebühren nicht mehr eingefordert.

Ziemlich unklare Aussage... von der Support-Hotline als solche wurden diese Gebühren noch nie eingefordert sondern laut AGB schlichtweg berechnet :o
    Vermutlich hast du - falls diese Aussage auf eigener Erfahrung beruht - selber mal erreicht, dass für eine bestimmte Anzahl deiner persönlichen Verträge auf die Berechnung des Pfands verzichtet wurde - so einen Fall hatte ich auch. Daraus aber zu schließen, dass generell keine Pfandberechnung mehr erfolgt, ist schlichtweg falsch - die oben genannte AGB-Änderung hat schon ihren Grund...

• aktuell gibt es bei sparhandy wieder einen bigdeal - leider aber nur für die, die eine E-Mail erhalten haben.

Mit dem Talkline direct Power 60 duo (2x6,95 / Monat) und einer MONATLICHEN Auszahlung von 13,90 seitens Sparhandy folgende Geräte:

Motorola Defy + 29€ (Preisvergleich: 148€)
    Huawei Ascend G330 1€ (Preisvergleich: 169€)
    Sony Xperia Pro 29€ (Preisvergleich: 159€)
    Samsung Ace S5830i 1€ (Preisvergleich: 121€)

http://www.sparhandy.de/bigdeal-maerz/

• Lustig, wollte auch gerade darauf hinweisen - klappt aber wirklich nur für berechtigte E-Mail-Adressen.

Hab mich für das Ascend G330 entschieden (das bald erscheinende Y300 scheint nahezu identisch zu sein, muss aber noch genauer vergleichen).

Das ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein attraktives Angebot mit Talkline-Vertrag, zumal Freiminuten ins Festnetz und Vodafone-Netz und für MMS(!) enthalten sind (nicht nur zur Nebenzeit). :)

• Der Gewinn ist leider ziemlich gering, da aber die nervige Nicht-Nutzungsgebühr wegfällt, überlege ich ernsthaft.
    Ich hab allerdings schon 4 Talkline Verträge (2x Vodafone, 2x T-Mobile). Was meint ihr, macht es Sinn, das zu versuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!