Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von polli
    wird die nicht ganz regelkonforme Vermarktung geblockt.

Heißt das, das die Händler mit den Superschnäppchen-Angeboten am Ende draufzahlen (weil sie z.B. dann die Provisionen der Provider nicht bekommen)?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    den von Handybude kennen wir ja jetzt ;):D

Hi,

was hab ich hier verpasst?

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Einen Scherz - zugegeben u.a. auf Deine Kosten ...

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Bernd2012

Komplett kostenlos ist es aber nicht :rolleyes:

Ich begreife es auch nicht, weshalb man in diesem Kostenlos-Thread immer wieder Beiträge über (milchmädchen-)günstig gerechnete Geräte postet.

Macht doch einen eigenen Thread "Handys teils deutlich unter Preis durch MF-Vertragabschluss" (o.ä.) auf und postet nach Herzenslust eure gefundenen "Schnäppchen"...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich begreife es auch nicht, .......................

Das hatten wir doch schon mal :D

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Heißt das, das die Händler mit den Superschnäppchen-Angeboten am Ende draufzahlen (weil sie z.B. dann die Provisionen der Provider nicht bekommen)?

Das hängt davon ab wie du rechnest.

Stell dir vor du bekommst, wenn du 1000 Kunden im Quartal gewinnst für jeden der Kunden nachträglich einen Bonus von 10,-€.
    Jetzt hast du zwei Wochen vor Quartalsende 950 Kunden = da macht es doch Sinn von den 10.000,-€ die du bekommen könntest (1000 Kunden * 10,-€), die Hälfte zu investieren um auch wirklich auf 1000 Kunden zu kommen.
    => 50 neue Kunden die z.B. 5000,-€ zusätzlich kosten dürfen.
    Das wären also 100,-€ die der Händler problemlos mehr investieren kann um die Kunden zu gewinnen.

Mit der normalen Standartprovision wären es 100,-€ weniger und dementsprechend ein normales Angebot.

Mit nicht ganz regelkonformer Vermarktung meinte ich allerdings mehr was die Diensteanbieter erwarten:
    Bringe mir Kunden die telefonieren. Je mehr Kunden "geschenkt" bekommen ohne etwas tun zu müssen desto mehr Kunden gewinnt man die nur das Geschenk nutzen aber die Karte in die Schublade legen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!