Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Hallo,
    bei logitel gibt es noch ein Angebot:

[URL=http://www.logitel.de/talkline-extra-4,95-duo-desire-c,-galaxy-y-u.-tipo-22.11--,angk26141.html]Link[/URL]

Wieder der Talkline Extra Duo
    2x14,95, rabattiert durch Talkline auf 4,95
    Auszahlung von logitel in Höhe von 237,60 (nach 6-8 Wochen)

Dazu gibt es ein HTC Desire C, Samsung Galaxy Y oder Sony Xperia Tipo.

Diverse Optionen müssen gekündigt werden.

Gruß berlin11

[Ref-Link-Ende gekürzt.]

Ich habe nochmal etwas genauer geschaut:
    Beim für mich attraktivsten Handy, dem Desire C, steht dabei: "Auslieferung erfolgt nach verfügbarkeit der Ware", ich weiß nicht, wie lange man dann wartet?
    Außerdem scheint es ein Branding zu haben.

Und, wie ihr vielleicht gelesen habt, ist dies mein erster Beitrag, und ich habe nur so am Rande mitbekommen, dass Logitel Probleme bzgl. Datenschutz hatte? Würdet ihr so ein Angebot trotzdem abschließen, oder sollte ich lieber auf den nächsten Big Deal von Sparhandy warten?

• Suche ein "effektiv kostenlos" bzw. "fast kostenlos" Angebot mit orig.(!) Vodafone Vertrag. Gerne auch Duo Vertrag oder ähnliches.

Gibt es noch sowas?

• Zitat

Original geschrieben von berlin11 [URL=http://www.logitel.de/talkline-extra-4,95-duo-desire-c,-galaxy-y-u.-tipo-22.11--,angk26141.html]Link[/URL]

Wieder der Talkline Extra Duo
    2x14,95, rabattiert durch Talkline auf 4,95
    Auszahlung von logitel in Höhe von 237,60 (nach 6-8 Wochen)

Dazu gibt es ein HTC Desire C, Samsung Galaxy Y oder Sony Xperia Tipo.

Zitat

Original geschrieben von klaushei 237,60€ Auszahlung durch LogiTel

2 x Samsung keystone 2 GT-E1200 Schwarz
    1 x Nintendo Mario Kart Wii Paket

http://www.logitel.de/nintendo…0-22.11--,angk26140.html?

Gibt's die beiden Angeboten schon nicht mehr oder sieht man die nur im Login-Zustand? Nach dem Datenschutzvorfall im November fällt mir nämlich mein geändertes Kennwort nicht mehr ein. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gibt's die beiden Angeboten schon nicht mehr oder sieht man die nur im Login-Zustand? Nach dem Datenschutzvorfall im November fällt mir nämlich mein geändertes Kennwort nicht mehr ein. <-;<

Das mit der Wii habe ich mir gestern gekrallt ( :D ) und ist leider seit heute morgen nicht mehr verfügbar / ausverkauft.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Das mit der Wii habe ich mir gestern gekrallt ( :D )

Ich komme zum Spielen vorbei :D

• Kann es sein, dass Logitel Talkline kurzfristigst aus dem Programm genommen hat? Ich kann um´s Verrecken diesen Extra Duo auf deren HP nicht finden?! :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Kann es sein, dass Logitel Talkline kurzfristigst aus dem Programm genommen hat? Ich kann um´s Verrecken diesen Extra Duo auf deren HP nicht finden?! :apaul:

Zumindest bis vor kurzem gab es das Tarifblatt noch bei handybude - je 50 Freiminuten in der Nebenzeit, wenn ich mich richtig erinnere. Oder im TL-Portal unter "mein Vertrag", falls du früher schon so einen Vertrag abgeschlossen hast.

• Danke, ich wollte mir nur etwas damit konfigurieren. Obwohl es eigentlich ja Wahnsinn ist, bei TL einen Vertrag abzuschließen, denn meine Freundin hatte trotz Schubladenvertrag und damit ungenutzter Sim-Karten nicht eine korrekte Rechnung innerhalb 24 Monaten. Von daher schon gut, dass ich so erst gar nicht in die Versuchung gerate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!