eher nicht, da es noch nicht lieferbar ist
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Und wann bzzzzzzt das S2 liefern?
-
Zitat
Original geschrieben von Squarehead
Ich kann mir vorstellen das NB es nicht gerne sieht das man solche Angebote pro-Aktiv unter diesen Bedingungen vermarktet. Das wird wohl der Grund sein.Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen.
Beste Grüße
Ja klar.
Ich dachte nur, dass es sich hier um ein Optionenprogramm von dem "weißen Plus" handelt. Das offerieren die anderen Händler ja auch hier.
Ich warte noch auf eine Mail von bzzzt. Weil hier alle von September sprechen bin ich aber gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ich warte noch auf eine Mail von bzzzt. Weil hier alle von September sprechen bin ich aber gespannt
In der Email steht alles drin
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
In der Email steht alles drinWas denn genau?....rein interessehalber, wenn man fragen darf...
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
bzzztzu welchem Kurs könntest du das Samsung Galaxy S2 oder das LG optimus Speed anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Was denn genau?....rein interessehalber, wenn man fragen darf...Der entsprechende Tarif
Anzahl der zu schaltenden Karten
Die zugebuchten Optionen
Auszahlungszeitpunkt der Provision
Wann das Gerät verschickt wird
Und der Bestellablauf inkl. VertragsunterlagenIch denke, nähere Details nur per Email über den Händler direkt, da vom Provider öffentliche Infos unerwünscht sind, gab schon öfters Probleme mit diesem Provider (von anderen Händlern)
-
Kannst Du Tablets auf Android Basis anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
eher nicht, da es noch nicht lieferbar istWir bekommen die ersten i9100 im Laufe der nächsten Woche.
-
Hallo Sebastian,
Wochenende schon vorbei oder nur mal eben kurz reinschauen
Freu mich schon auf ne Mail von dir
Schönes Restwochenende
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!