So richtig verstehe ich Eldschis Nachtreten auch nicht. Das ist doch allen renommierten Händlern hier schonmal passiert, daß sie ein attraktives Angebot erstellt haben, was dann nach kurzer Zeit wegen alter oder neuer Beschränkungen der Mobilfunkanbieter zurückgezogen werden musste. Der aktuelle Wortlaut war auch nicht anders, als bei den anderen Händlern.
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich würde vorschlagen hier nicht zu bashen. Immerhin hat er versucht, ein gutes Angebot zu machen.Mein Ziel war und ist es nicht, irgend jemand zu bashen. Es ging bei meinem Posting auch nicht mehr um das Angebot, der heutige Auftritt spricht ja für sich. Vielmehr ist mein - zugegebenermaßen etwas zynisch formuliertes - Posting in direktem Zusammenhang mit dieser Unterstellung zu sehen. Man beachte auch, aufgrund welcher Fragen meinerseits es zu dieser Unterstellung kam.
-
Um hier mal nochmals etwas klarzustellen.
Diejenigen, die unsere Branche gut kennen, und davon gehe ich bei mindestens 95% der TT Community aus wissen, dass bei etwa 90% der Online Angebote gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen werden. Mal mehr, mal weniger.
Wir bedanken uns auch bei denen, die uns in Schutz nehmen und entschuldigen uns nochmals bei rmol
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Wir bedanken uns auch bei denen, die uns in Schutz nehmen und entschuldigen uns nochmals bei rmolBei mir bitte auch. :mad:
Meine Frage, ob die Gefahr besteht, dass das Angebot vorzeitig beendet wird, kam nicht von ungefähr. :flop:
Hättest du das nicht kategorisch ausgeschlossen, hätte ich gestern sofort bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei mir bitte auch. :mad:Meine Frage, ob die Gefahr besteht, dass das Angebot vorzeitig beendet wird, kam nicht von ungefähr. :flop:
Hättest du das nicht kategorisch ausgeschlossen, hätte ich gestern sofort bestellt.
Andererseits weiß man aus der Vergangenheit bei den Aktionen der Konkurrenz:
Angebot so lange gültig bis Widerruf, ansonsten maximal bis Ende des monats x.
Es gab schon hin und wieder Aktionen, die nach nur wenigen Stunden wegen irgendwelche Problematiken beendet wurden oder eben "ausverkauft" waren.
-
Ja, und eben deshalb hatte ich ja ausdrücklich gefragt...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, und eben deshalb hatte ich ja ausdrücklich gefragt...
Na und? Diese Frage hat dir takehandy doch nach dem damaligen Stand korrekt beantwortet.
Es ist doch klar aus den Äußerungen heraus zu lesen, dass er das Angebot nicht auf seinen eigenen Wunsch hin beendet hat, sondern dazu gedrängt wurde.
Oder hattest du bei deiner Frage im Sinn, dass er vielleicht eine Glaskugel besitzt und die Zukunft genau vorhersagen kann?Ich verstehe ja deinen Ärger, denn das Angebot war ja auch sehr gut.
Aber es wird auch zukünftig ähnliche Angebote wieder geben und dann wirst du eben schneller sein. :top: -
Talkline Extra
2 x 50 Freiminuten jeden Monat netzintern
Kundenvorteil 24x10€ Rabatt von 14,95€
Nur 4,95€ mtl. Grundgebühr statt 14,95€ pro Simkarte durch monatlichen Rabatt durch Talkline.
237,60€ Auszahlung durch LogiTel2 x Samsung keystone 2 GT-E1200 Schwarz
1 x Nintendo Mario Kart Wii Paket -
den hast du doch nur geklaut - zum Glück aber ohne RefId wie im Original
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
So richtig verstehe ich Eldschis Nachtreten auch nicht. [...]Ich trete keinesfalls nach, sollte so auch nicht aufgefasst werden. Ich kann es nur partout nicht leiden, wenn eigene Fehler nicht eingestanden werden und statt dessen andere dafür verantwortlich gemacht werden (sollen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!